Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Jz lässt er sich nicht mehr von Wormser Stürmer düpieren, sondern spielt Champions League.Hätte mir das 2010 einer gesagt, hätte ich eher den Radsport für sauber erklärt.Über das Gegentor wurde alles gesagt.Ich kenn das Training nicht, aber wie schlecht müssen Fährmann und Hildebrand sein?Ist Fährman zu dumm den Handschuh anzuziehen, findet Hildebrand das Tor nicht.Sorry lieber Horst Heldt, ich mag dich sehr, aber wen Unnerstall unser bester Keeper ist, hat deine Personalpolitik versagt.Beispiel: den Freistoß en Adler hält, Unnerstall würde heute noch auf der Linie stehen.Edit: Und jetzt hebt er gleich den linken Arm.Ich melde mich die Tage wieder, wenn er den Arm ausstreckt.
Haha "Und jetzt hebt er gleich den linken Arm", genial Oder "ich hätte den Radsport für sauber erklärt" xD. Bela, ich krieg mich nicht mehr . Ja, auf jeden Fall fällt mir vor allem auf der Linie auf, wie unbeweglich er im Vergleich zu Neuer ist. Und bei Flanken. Keine Dynamik im Herauslaufen. Und die Technik. Ach, lassen wirs... Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass er sich in der 2. oder 3. Liga durchsetzen wird.. Sorry, aber das reicht einfach nicht... Aber du Bela mit deinen Sprüchen, die sind echt geil