Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Bela, Dir glaube ich das natürlich . Im Vergleich zu Ersligatorhütern ist er nicht modern , deshalb titulierte ich die Ersligatorhüter ja auch mit hypermodern . Gegenüber Rensing ist er für mich modern.Klar, Linientorhüteer sind aber beide und da ist Lu klar besser als Rensing , was ich auch im 1 gegen 1 Situation sosehe, LU hölzern , aber doch recht erfolgreich , Rensing ohne Körperspannung und relativ sry hirnlos. Fussballerisch hat LU für much auch Vorteile. Ich sehe bei LU auch die Ansätze ein Kaiser der Strafraumbeherrschung zu werden .Mir absolout unverständlich warum das nicht geschrhen ist . Ich würde mir das locker zutrauen ihn in 6 bis 9 Monaten zu einem Strafraumalphatier zu trimmen. Also Fortuna, wenn Interesse besteht schickt LU vorbei , wenn es schon nicht als Köpke Nachfolgrr reicht . Aber im Ernst, da sehe ich tolle Ansätze bei LU.

Auf der Linie sehe ich Rensing noch etwas stärker.
Warum siehst du dieses Potenzial in Unnerstall? Wieviele Eindrücke über ihn hast du gesammelt? Ich vermute es ist nur eine Hoffnung vion dir, weil du Rensimgs Torwartspiel verurteilst.
Grade im 1 gegen 1 ist Rensing besser.
Sicherlich bei Abschlüssen direkt vor dem Torwart profitiert LU von seiner Maße, dennoch ist es bei keinem Profikeeper den Ball so leicht am Körper vorbeizuschieben.
Grade in den Situationen, die man Ende 2012 oft genug sehen konnte, fiel stets seine Unbeweglichkeit auf.

Subjektiv bin ich als Unnerstallfan natürlich auf deiner Seite