Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

    Er soll ja kostenlos ausgeliehen werden.

    Paderborn ist ein Kanidat
    http://www.nw-news.de/sport/sc_pader...Paderborn.html

    ____
    Traue ihn jedoch nicht wirklich den Job als Nummer 1 in der 2.Liga zu. Er wird wohl eher versuchen müssen, die Nummer 2 zu werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da Paderborn Lange wieder nach Wiedenbrück ausgeliehen hat, sind sie auf der Torwartposition etwas unterbesetzt. Deshalb würde diese Ausleihe durchaus Sinn machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Padberborn veranstalltet ja im Moment ein echtes Torwartcasting. Im Moment haben sie hinter Kruse ja nur Nico Burchert, dessen Bruder Sascha ja bei Berlin unter Vertrag steht.
    Paderborn sollte jedoch besser einen Torwart verpflichten, der mit Kruse um den 1.Platz konkurierren kann.
    Unnerstall hat jedoch den Vorteil, dass er seinen Trainer aus Münsterer Zeiten kennt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei Paderborn läuft einiges falsch. Ich verstehe nicht, warum man nicht auf Sebastian Lange als Nr. 2 setzt. Er hat eine gute Saison in Wiedenbrück gespielt und sollte eigentlich im Sommer wiederkommen. Stattdessen wurde sein Vertrag um ein Jahr verlängert und er wurde weiter nach Wiedenbrück verliehen.
    So muss der Verein sich noch einen weiteren Keeper suchen, da auch in der 2. Mannschaft kein brauchbarer Keeper für die 2. Liga ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Im Moment sieht es nun wieder eher nach einem Vereinsverbleib aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Saß gestern im Supercup an Stelle von Schober auf der Bank. Durfte auch Vorbereitungsspiele bestreiten (u.A. 2 Hälfte gegen Kiel)
    War Sschober gestern angeschlagen oder bahnt sich da eine neue Nummer 2 an?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Chilavert
    Gast

    Standard

    laut meiner info ist Schober akt. nur Nr:3

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    so steht es heute in der bild er hat schobi als nr.2 abgelöst!!!

  9. #9
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Könnt ihr mal einen Link schicken?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unnerstall spielt heute. Das wird Schober gar nicht schmecken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Au, dann wird Schober wohl explodieren. Das könnte wieder zu internen Quärelen kommen. Aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, nachdem es noch vor wenigen Wochen hieß, dass Unnerstall ausgeliehen werden sollte und Schober somit die unangefochtene Nummer 2 sein sollte und selber wohl sogar auf den Stamplatz schielte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Muss er beim 1:3 rauskommen? Die Abwehr scheint damit zu rechnen und pennt dann auch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Denke schon das er da raus muss. Wenn er da auch voll durchzieht dann kommt er vor allen Anderen dran. So bleibt er nach 2-3 Schritten stehen und die Abwehr wartet auf ihn.

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn er nicht ruft, muss ein Abwehrspieler hin. Ruft er, muss er hin. War aber recht undankbar.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Ace86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich denke es ist Zeit den Jungen ne Chance zu geben...
    mal ehrlich nur dass der Schober xy Buli und 2. Liga Spiele aufm Deckel hat, ist doch kein Argument dafür im Verletzungsfalle von Fährmann zu spielen.... der Bessere hat zu spielen und das wird dann wohl Unnerstall sein wenn er spielt...

    ich glaube auch, dass sich der Rangnick vom Schober nix gefallen lässt...

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hier mal ein Bericht aus unserer Tageszeitung über ihm. Er kommt ja aus meinem Nachbarort...

    http://www.ivz-online.de/lokalsport/...chalke_04.html

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torhüter Lars Unnerstall verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2013

    Nun hat der FC Schalke 04 diese sportliche Weiterentwicklung honoriert: Lars Unnerstall erhält bei den Königsblauen einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2013. Die bisherige Vereinbarung wäre zum Ende der Spielzeit 2011/12 ausgelaufen.[...]

    http://www.schalke04.de/aktuell/news...juni-2013.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Und somit scheint Schobers Zeit wohl abgelaufen zu sein ...

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rot für Fährmann! Bundesliga-Debüt für Unnerstall.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke: Diagnose bei Fährmann für heute erwartet
    Unnerstall vs. Schober: Wer hat die Nase vorn?

    Eigentlich schien klar zu sein, wer Ralf Fährmann (zumindest in den nächsten beiden Spielen) vertritt. Lars Unnerstall kam für die Nummer eins gegen Kaiserslautern in die Partie, machte seine Sache anständig und heimste ein Lob vom Trainer ein. Jüngste Aussagen lassen jedoch darauf schließen, dass sich auch Mathias Schober Chancen ausrechnen darf. Während zwei sich streiten, könnte sich bald der Dritte freuen: Timo Hildebrand. Eine Vorentscheidung dürfte heute fallen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Es scheint als würde es sehr gut aussehen für Unnerstall.

    Mich wundert immer wie sehr doch eine Torwartkarriere durch kleinigkeiten geprägt wird. Es braucht manchmal eine Verletzung des Kontrahenten.

    Hätte er nicht zu Null gespielt im ersten Spiel und dabei Fehlerlos geblieben würde vlt schon Schober spielen, oder wenn Hildebrand direkt nach Fährmanns Verpflichtung gekommen wäre, oder er gestern den Freistoss nicht noch an den Querbalken bringt sondern er da düpiert worden wäre und Schalke gestern ruasgeflogen wäre.

    Es sind manchmal Zentimeter, wenige Tage im Transfergeschäft... Emotienal sicher extreme.

    Ich freue mich jedenfalls für Ihn und dass er es bisher geschafft hat. Gestern auch nochmal das Lob vom Trainer (auch wenn fachlich vlt weniger begründet, hab das Spiel aber nicht komplett gesehen).
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke 04: Zweikampf im Tor
    Unnerstall macht Stevens froh - Hildebrand mag's harmonisch

    Der Schalker Tross ließ seinen Torwart einfach zurück: Weil Lars Unnerstall (21) in Karlsruhe eineinhalb Stunden in der Doping-Kontrolle zu kämpfen hatte, machten sich die Kollegen ohne ihn auf den Weg, im Auto musste er hinterher gefahren werden. Ein Zeichen? Womöglich - dafür, dass Unnerstall auch gegen Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) spielt. Das zumindest ließ S04-Manager Horst Heldt durchblicken.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Hatte heute zwar wenig zutun, aber es wurde deutlich, dass er noch Defizite bei hohen Bällen hat.
    Auch bei Abstößen muss er sch verbessern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Was meint ihr: Bleibt Unnerstall dauerhaft die 1,auch wenn Fährmann zurück kommt?

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aktuell würde ich davon ausgehen. Letztendlich wird es auch davon abhängen, wie sich Unnerstall weiterhin präsentiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Unnerstall wurde auch noch nicht sonderlich geprüft und in den ersten Spiele konnte auch Fährmann überzeugen.
    Ich bin gepsannt, wie sich Unnerstall präsentiert, wenn er mehr bei hohen bällen gefordert ist.

    Jedoch mit seinem Vorgänger hätten wir gegen Leverkusen gewonnen.
    Nein, das ist keine Stichelei gegen Herrn N, sondenr liegt daran, dass Neuer die Leverkusener Ecke abgefangen hätte, Schürrl enie an den Bal gekommen wäre und Farfan somit nicht zum Traumsolo ansetzen können.

    Dennoch bin ich da mal gespannt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich finde Unnerstall hat schon einige gute Bälle gehalten und ich finde er sollte Dauerhaft im Tor stehen bleiben

  28. #28
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Unglücklich beim 0:2 --> Super Parade im 1 gegen 1 aber beim Abstauber dann machtlos

  29. #29
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Er wurde zwar in der Sportschau bei dem ersten Gegentreffer als nicht ganz glücklich dargestellt, nur ich sehe da absolut keine Notwendigkeit, da aus dem Tor raus zu kommen. Wie seht ihr das?

    Bei dem 1 gegen 1 im Duell mit Götze und auch gegen Barrios pariert er aber wirklich stark.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Das 1:0 habe ich leider nicht gesehen, beim 2:0 ist es natürlich blöd, dass der Ball durch die Beine rutscht...
    Aber sonst echt einige starke Parade von ihm. Dabei zuzusehen muss jedem Torwart Spaß machen. Dafür, dass der Junge bei Schalke schonmal fast abgeschrieben (und abgeschoben) war, macht er sich echt gut.

  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Normalerweise würden die das keinem TW als Fehler unterschieben, aber wenn man will kann an allem nen Fehler finden. Ich finde ebenfall, dass er hier nicht hätte rauskommen müssen.Neuer hätte ich vielleicht abgefangen, aber Unerstall ist nicht Neuer (Also vom Spielstil).

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmmm, das 1:0 hab ich grad in der Tagesschau gesehen... Ist sicherlich kein MUSS-Ball, aber da kann man schonmal rauskommen. Da will ich ihm jetzt keinen Fehler ankreiden, vor allem, weil er am Kopfball dran war (und wenn er ihn hält, wäre die defensive Variante hier definitiv richtig gewesen).
    Aber es ist eine schöne Szene um zu zeigen, wie ein Keeper mit guter Strafraumbeherrschung viel Gefahr von seinem Team abwenden kann.

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich muss sagen, Unnerstall hat mich positiv überrascht. Er zeigt eine positive Ausstrahlung. Ich finde auch, dass er für seinen doch robusten Körper eine sehr gute Beweglichkeit zeigt.

  34. #34
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Er wurde zwar in der Sportschau bei dem ersten Gegentreffer als nicht ganz glücklich dargestellt, nur ich sehe da absolut keine Notwendigkeit, da aus dem Tor raus zu kommen. Wie seht ihr das?
    Leider Pech gehabt beim ersten Gegentor, das se rihn nicht entscheidend klären konnte, obwohl er nioch dran war.
    Wäre er rausgekommen, hätten alle wieder gebrüllt warum er nicht au der Linie bleibe, denn das seh ich keine Schuld.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass laut Spielberichtsbogen eine Abehr aufgestellt wurde, auch wenn ich keine gesehen habe.
    Da ich jetzt aber mal glaube, dass es diese gegeben haben soll, hätte diese den Ball klären müssen, dafür war erlang egenug in der Luft.

    Glück hatte Unnerstal beim Freistoß von Schmeklzer nach ca. 2 Minuten-
    Er schien sehr überrascht und wäre nie dran gekommen. Da kann er gestieren wie er will, er hätte gesehen, dass der Schuss daneben gehen würde.
    Unsicher schien erauch wieder mit dem Fuß. Dortmund zwang ihn lange Bälle zu spielen und da besteht Nachholbedarf.

    Dennoch habe ich höchsten Respekt, dass er noch keinen Herzkasper erlitten hat, wenn man bedenkt, dass er einen Joel Matip vor sich herrennen hat, auch wnen er einen Schuss vonder Linie gekratzt hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #35
    Freizeitkeeper Avatar von Oliver Baumann Fan
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin,
    die gestrige Leistung von Unnerstall war meiner Meinung nach aufjedenfall die beste von allen Schalkern (Ich denke da wird mir jeder zustimmen ;D). Die Parade vor dem 2ten Gegentor war natürlich sehr stark. Unglücklich, dass der Ball dann noch reinging. Allgemein fand ich, dass er gestern eine echt starke Partie gespielt hat, wobei ich mich eigentlich auch an keinen gravierenden Fehler in all seinen Partien erinnern kann (Falls doch, hab ich es vielleicht nicht gesehen). Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt von ihm, aber ist ein echt klasse Torhüter meiner Meinung nach.

  36. #36
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Sah beim Gegentor gegen Berlin nicht gut aus, auch wenn die Abwehr gepennt hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Er schien bei hohen Bällen generell gestern ein wenig unsicher, außer bei dem einen kurz vor Schluss. Der Ball beim Gegentor kam aber auch auf den kurzen Pfosten, ob er da hätte rankommen können, weiß ich nicht. Aber er muss sich entscheiden was er macht, das war nicht Fisch und nicht Fleisch...

  38. #38
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Er schien bei hohen Bällen generell gestern ein wenig unsicher, außer bei dem einen kurz vor Schluss. Der Ball beim Gegentor kam aber auch auf den kurzen Pfosten, ob er da hätte rankommen können, weiß ich nicht. Aber er muss sich entscheiden was er macht, das war nicht Fisch und nicht Fleisch...
    Hohe bälle scheinen eh nicht die Stärke von Unnerstall zu sein.
    Da besteht dringend Nachholbedarf
    Dennoch kreide ich jedoch Papadopoulos udn Höwedes an, die gepennnt haben. Ramios darf da nie so frei einköpfen.


    Edit: Das Tor war von Ramos.
    Geändert von Bela.B (11.12.2011 um 12:22 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hohe bälle scheinen eh nicht die Stärke von Unnerstall zu sein.
    Da besteht dringend Nachholbedarf
    Dennoch kreide ich jedoch Papadopoulos udn Höwedes an, die gepennnt haben. Raf(f)ael (weiß nicht ob mit 1 oder 2 l) darf da nie so frei einköpfen.
    Da hast du absolut recht, vor allem Papadopoulos sah da nicht entschlossen genug aus, aber optimal agierte er da defintiv nicht.

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Trug heute das Design des Response Pro '12.

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Also ich würde den Gegentreffer zu 98% der Verteidigung, in Person von Höwedes und Papadopulos, zuschreiben und den restlichen 2% Unnerstall. Aus folgendem einfachen Grund. Am vorderen Eck, von wo aus der Treffer ja gefallen ist, ist eine Traube an Gegenspielern, die es, meiner Meinung nach, schwierig machen den Ball zu erreichen.
    Wie das ausgesehen hätte, wenn Unnerstall das probiert hätte können wir an dieser Stelle nur vermuten.

    Ich gebe euch aber auch Recht, wenn ihr sagt, dass Unnerstall noch in Sachen hohe Bälle an sich arbeiten kann. Gerade mit seinem Körper. Bei einer Größe von 1,98m und einem, in der Bundesliga einmaligen, Gewicht von kraftvollen 100Kg, brauch er sich in keinem Luftkampf verstecken. Aber ich denke jeder von uns Torleuten weiß von sich oder von anderen, dass das Herauslaufen auch viel Kopfsache ist.

    Ansonsten denke ich hat Unnerstall alles in allem eine ordentliche Figur abgegeben, mit nem Wackler hier und da, was ja aber menschlich ist.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  42. #42
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ou... gerade voll am falschen Fuß erwischt von Reus

  43. #43
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Da sah er mehr als Amateurhaft aus, allgemein ist er immer sehr langsam am Boden hatt etwas sehr Hölzriges an sich! Bei Rückpässen muss man auch immer die Luft anhalten bei ihm.

  44. #44
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    jetzt wieder klasse geklärt im 1 gegen 1 den Ball vom Fuß geholt.

    Zum hölzrigen --> sieht teilweise so aus ja aber ich empfinde es nicht so arg - sonst würde er ja auch nicht in der BuLi das Tor hüten ;-)

  45. #45
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Naja ich bin ja eher für Timo Hildebrand, weil Unnerstall fehlt einfach die Dynamik finde ich, allein wenn ich ihn Spielen seh! Finde ich das irgendwie Amateurhaft, aber ja das kommt vielleicht nur mir so vor, ich nehm an Schalke stellt nich nur irgend jemanden ins Tor, da wird man sich schon was Denken!

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Also das war gerade ein Riesenbock von ihm.

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Kann man so sagen ja. Wenn er da seinen Strafraum verlässt muss er den Ball ablaufen oder rausschlagen, zumal er sogar noch 1-2 Meter Vorsprung vor Reus hatte. Bitter für ihn da er ja in den letzten Spielen eigentlich überzeugen konnte.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Er hätt ihn ja locker bekommen, aber in der Wdh. hat man gesehen, dass er drüber geschlagen hat
    Natürlich sein fehler, aber am Ende auch egal...
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Er wollte ihn nicht rausschlagen, sondern annehmen und gezielt weiterleiten, hat er gerade im Interview gesagt. Er hat aber auch sofort zugegeben, dass es klar sein Fehler war.

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    annehmen ?? Wie das denn ?!
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •