Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Adidas Response Pro René Adler 2011

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Response Pro René Adler 2011



    Der Response Pro im neuen Design von Nationaltorhüter René Adler.

    • Allround Extreme: Evolution des bewährten Allround Schaum. Sorgt für überlegenen Grip, Dämpfung und Komfort bei jedem Wetter. Der Allround Extreme besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Softness und Haltbarkeit. Er wird von vielen adidas Profis auf der ganzen Welt gespielt (u.a. Adler, Akinfeev, Van der Sar, Sippel, Stekelenburg)

    • Negativ Cut : Engere und bessere Passform (wird von 80% aller Profitorhüter getragen)

    • ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Mesh-Material auf der Rückhand

    • Stretch-Strap: Das neue doppelte Klettband sorgt für beste Stabilität und individuelle Anpassung.

    • Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.

    Für 62,90 Euro im torwart.de-Shop!

    Oder zwei Paar im Paket für zusammen 109,95 Euro!
    Geändert von Paulianer (15.06.2011 um 23:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Einer der schönsten Response Pro bisher (mein Alltime-Favourit bleibt der letzte in blau, mit Aussennaht, vom Design her).


  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Gibt es bei Torwart.de die Möglichkeit einen anderen Verschluss dran Nähen zu lassen?Adler Spielt ja auch nicht diesen!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Bin da nicht ganz auf dem laufendem, aber Unterscheidet dieser Handschuh sich außer dem Design noch weiter von dem normalen Response Pro 2011 ?

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von keeper111 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Torwart.de die Möglichkeit einen anderen Verschluss dran Nähen zu lassen?Adler Spielt ja auch nicht diesen!
    Ja, ich glaub' schon. Ein anderer User hat sich das mal bei seinem Fingertip machen lassen.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Nur ein Designupdate!

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Handschuhe zum neuen Bayern Torwarttrikot würde richtig stark aussehen. Nur Schuhe fehlen noch.

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper111 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Torwart.de die Möglichkeit einen anderen Verschluss dran Nähen zu lassen?Adler Spielt ja auch nicht diesen!
    Ja, das ist möglich. Einfach torwart.de kontaktieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Sehr geil!!! Find ich richtig klasse :-)

  10. #10
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab den Handschuh heute in unserem örtlichen Sportladen mal in der Hand gehabt, und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Oberhand etwas dünner ist, als bei dem "blauen". Kann das möglich sein?

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ist der verstärkte Daumen neu?
    Und steht auf dem Handschuh auch irgendwo Adler drauf?

    lg

  12. #12
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der verstärkte Daumen ist nicht neu, beim normalen aktuellen Response Pro wird diese Daumenkonstruktion auch schon verwendet.

    Soweit ich weiß, steht da der "Adler"- Schriftzug nicht auf dem Handschuh.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Modell ist eigentlich baugleich zum blau-weißen. Auch der Daumen. Soweit ich weiß, gibt es keinen Adler-Aufdruck.

    Edit: Wow, da war ich ja extrem langsam. Ich werde alt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Paulianer: Ich wollte dir da auch nicht frech vorgreifen, nur hatte ich gerade diese Frage gesehen und da wollte ich unserem Kollegen schnellstmöglich helfen.^^

    Letztendlich ist der Adidas Response Pro Adler nur ein weiteres Produkt, um den Umsatz weiter zu steigern.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Handschuhe sind heute gekommen...Super schneller Versand bei TW.de
    Hier ein paar Original Bilder.



    Hier das neue und das Vorgängermodell mal nebeneinander


  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Konntest du irgendwelche Unterschiede feststellen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Konntest du irgendwelche Unterschiede feststellen?!
    Finde das beim rot-weissen die Bandage etwas weicher bzw lockerer ist.Sonst hab ich keine Unterschiede festgestellt
    .


  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Das kam mir auch so vor! Hab anfangs gedacht, ich würde mir das einbilden...

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    kommt der response pro eigentlich wieder bei mi adidas rein?
    und gibt´s noch mehr neue designs von profis (z.B. von neuer)?

  20. #20
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es war angedacht, dass die neuen Designs bei mi adidas auch Verwendung finden. Ob es nun tatsächlich so kommt, kann ich leider nicht sagen, aber da können dir andere User, wie Paulianer weiterhelfen.

    Gleichzeitig spielt Manuel Neuer mit dem Design des aktuellen Adidas Response Fingertip.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das neue Design gibt es ab Juli bei mi adidas. Dort kann man dann auch Haftschaumschichtel auswählen und sich zwischen dem alten und dem neuen Verschluss entscheiden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von paulianer Beitrag anzeigen
    das neue design gibt es ab juli bei mi adidas. Dort kann man dann auch haftschaumschichtel auswählen und sich zwischen dem alten und dem neuen verschluss entscheiden.
    gefällt mir!!! :d

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich hab in den meisten Handschuhen eine 10, aktuell trage ich Innennaht, einer Marke, die nicht genannt werden darf.
    Habe aber lange keine Puma, Adidas etc. getragen.
    Hatte das letzte mal einen Reusch Bundesliga in 9,5 an, der war schon sehr eng.
    Würdet ihr mir zu 10 raten ?
    lg phillip

  24. #24
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schau einfach hier mal rein:

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...ellen-der-User

    Es kommt aber gleichzeitig darauf an, wie du denn deinen Handschuh haben willst, also sehr eng anliegend oder "normal" eng anliegend.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  25. #25
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der HS hat sich sehr gut angefühlt, aber ich finde die Fingerspitzen sind bei Adidas unsauber verarbeitet. Sind alle unterschiedlich krumm vernäht. Das gefiel mir nicht so sehr.


  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da hast du allerdingsrecht, aber bei anderen Herstellern sind auch Handschuhe dabei wo man sich denkt "handarbeit".
    Ich hatte schon Handschuhe die waren von der Verarbeitung sehr schlecht.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Ihr spielt ihr denn mittlerweile alle den Adler-Handschuh? Hab bisher den Reusch Raptor G1 Bundesliga, den Nike Vapor und nen älteren Uhlsport Absolute Grip gespielt...
    Da unsere lokalen Händler keine Adidas Handschuhe da haben wollte ich mal fragen welche Größe ihr empfehlen würdet. Habe in allen 3 aufgeführten Modellen ne 10,5. Fällt der Adidas Response Pro extrem kleiner/größer aus? Habe nämlich keine Lust dass ich zig mal hin und herschicken muss bzw. mehrere Größen ordern muss. Ist unnötig "Stress" für mein Konto und die Torwart.de-Crew ;-)

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier findest du einige Werte zur Orientierung Würde dir zu Größe 10 raten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    ... ich nehme an, dass es diese Farbvariante nicht als Aussennaht-Modell geben wird...?

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Finde das beim rot-weissen die Bandage etwas weicher bzw lockerer ist.Sonst hab ich keine Unterschiede festgestellt
    .
    Konnte den Unterschied ebenfalls feststellen und so gefällt mir das Handschuh auch noch mal etwas besser

  31. #31
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Diese Farbvariante ist nur ein Update zum bisherigen Response Pro, von daher ist davon auszugehen, dass diese Farbvariante nur in Kombination mit dem Innennaht- Schnitt erhältlich sein wird.

    Generell geht Adidas momentan eher ein wenig weg vom Außennaht- Schnitt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  32. #32
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Stimmt. Ich finde dieser 'Contact-Maximizer Schnitt' ersetzt bei Adidas immer mehr und mehr den klassischen Aussennahthandschuh. Eines der wenigen Modelle ist momentan doch das Modell mit Motion Arrester.


  33. #33
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, Manuel das sehe ich genauso. Allerdings wird der Motion Arrester aufgrund seiner Beschaffenheit wohl noch ein wenig gemieden, da dieser Haftschaum ja tendenziell einen etwas höheren Abrieb aufweißt. Für mich wird Adidas aufgrund der aktuellen Entwicklung so langsam ein wenig problematisch, weil ich gerade im Spiel dann zum gewöhnlichen Außennaht- Schnitt greife.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich würde einfach mal abwarten. Vor noch nicht all zu langer Zeit tat ich mich als innen- und rolledfinger Schnitt träger sehr schwer was von allen herstellern zu bekommen. Das hat sich jetzt gott sei dank für mich zum besseren gewandelt. Meiner Meinung nach ist das eben jetzt "in Mode" innennaht zu tragen aber das wird sich auch wieder ändern. Spätestens dann wenn die Buli Torhüter wieder vermehrt auf aussennaht setzten

  35. #35
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    An sich geht es ja bei den 3 hauptsächlichen Schnitt- Varianten um den Tragekomfort und da glaube ich, dass die Profi- Torhüter den Schitt tragen, bei dem sie sich am wohlsten und am besten fühlen. Und wenn die Profis am besten mit Innennaht- Modellen klar kommen, dann werden wohl die wenigsten wieder auf einen Außennaht- Handschuh wechseln.

    Gleichzeitig stimme ich dir zu, wenn du in dem vermehrten Tragen von Innennaht- Handschuhen bei unseres gleichen einen gewissen Trend ausmachen willst. Der Innennaht- Schnitt wird ja erst seit zwei oder 3 Jahren ziemlich verstärkt auf den Markt gebracht. Vorher waren es meistens Reusch und Puma, die den ein oder anderen Innennaht- Handschuhe veröffentlichten. Der Mensch ist ja neugierig und auch sozial "prägbar" und wenn ein ziemlich neues oder eher neuartiges Produkt auf den Markt kommt, dann werden viele neugierig und werden diese Modelle testen, sofern sie sich davon eine Verbesserung versprechen und auch Aufwand (Preis) auch angemessen erscheint. Fällt dann dieser Test zumindest nicht negativ aus, dann werden auch verstärkt diese neueren Produkte gekauft, da ja gerade auch die Werbung dem potentiellen Konsumenten suggeriert, dass das Neue auch das Beste ist.

    Gleichzeitig wirkt es ja auch mehr oder minder beeindruckend, wenn das eigene Idol auf ein bestimmtes Produkt zurückgreift und auch damit gute bis herausragende Leistungen zeigt. Warum werden denn so oft die Handschuhe von Manuel Neuer nachgefragt und damit ja schon angezeigt, dass man mit diesen Handschuhen spielen möchte?

    Er ist Nationaltorhüter, spielt bei einem großen Verein, der auch international sehr angesehen ist und Neuer gilt obendrein als einer der besten, wenn nicht sogar als der beste Torhüter der Welt. Und genau deswegen sind auch die Handschuhe so beliebt und wollen von vielen Torhütern aus den unteren Ligen und gerade auch der jüngeren Jahrgänge gekauft werden. Man verspricht sich dadurch ein zusätzliches Plus an Leitung, ohne das eigene Leistungsvermögen zu steigern.

    Immer nach dem Mottp: Wenn Neuer damit starke Leistungen bringt, dann wird es mir auch helfen können.

    Dies ist nur eine kleine Analyse aus meiner Sicht, warum sich die Hersteller immer mehr zum Innennaht- Handschuh und ein wenig weg vom klassischem Außennaht- Modell bewegen. Man verspricht sich dadurch auch einfach mehr Umsatz.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    84

    Standard

    Hab mir diesen Handschuh kurzfristig vor dem letzten Spiel der abgelaufenen Spielzeit geholt und war bzw. bin zufrieden mit dem Handschuh!

    Am Spieltag, als ich den HS das erste Mal getragen habe fing es zu Spielbeginn zu regnen an und für mein Empfinden hatte ich stets Kontrolle über den Ball mit dem Response Pro.

    Morgen bekommt mein Händler wieder eine Lieferung, dann werd ich mir den Response nochmal holen - trage normalerweise HS-Größe 10 (bei Adidas-Modellen), da der Response nur mehr in 9,5 lagernd war hab ich halt den genommen. Mal schauen wie er in 10 passt...

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Das neue Design gibt es ab Juli bei mi adidas. Dort kann man dann auch Haftschaumschichtel auswählen und sich zwischen dem alten und dem neuen Verschluss entscheiden.
    weiß jetzt jemand schon etwas konkretes wann der respose pro bei mi adidas zu haben ist?
    ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden.

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich doch geschrieben: Ab Juli Und der dauert ja noch ein paar Tage an. Das ist weiterhin mein aktueller Stand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    jetzt ist der juli dann aber vorbei ...

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann liegt es an Adidas.
    Ich bin mir da sehr sicher, dass TW.de versuchen würde schnellstmöglich ein weiteres Angebot im Shop aufzunehmen, wäre ja (meines Verständnisses nach) blöd, wenn man das Angebot zurückhält.

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von Ace86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    119

    Standard

    Meine Meinung: ÜBERRAGENDER Handschuh der sitz einfach perfekt, klasse Ballgefühl und schützt zudem noch.

    Die Serie sollte Adidas beibehalten.....

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Tutzing
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja ich finde die Serie auch sehr gut. Sowohl denn FS Allround, als auch die beiden Response Pro Modelle.
    Gefällt mir dieses Jahr echt gut.
    Die Modelle aus dem Vorjahr waren auch sehr schön finde ich

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    ... 9. August und immer noch nicht bei miadidas?!
    kommt der etwa gar nicht mehr?

  44. #44
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    ... 9. August und immer noch nicht bei miadidas?!
    kommt der etwa gar nicht mehr?
    schau mal HIER - es gibt den Response Pro bei miteam.com (Österreich)!

    gruß dom

  45. #45
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Er meint das 2011er Modell...

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Konnte den Unterschied ebenfalls feststellen und so gefällt mir das Handschuh auch noch mal etwas besser
    Muss mich hier etwas verbessern. Der weiche Einstieg bringt zwar ein angenehmes Tragegefühl mitsich aber die Stabilität der Bandage lässt auf Grund des zu weichen Materials zu wünschen übrig. Dies merkt man vorallem beim "Einsteigen" in den Handschuh!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •