Im Moment denke ich mal ist es sowieso schwer mit einem Probetraining, da die Kader schon alle stehen, denn in knapp einem Monat oder sogar kürzer beginnt die Vorbereitung. Wenn dann nochmal im Herbst/Winter anfragen oder vll. im nächsten Sommer.![]()
Im Moment denke ich mal ist es sowieso schwer mit einem Probetraining, da die Kader schon alle stehen, denn in knapp einem Monat oder sogar kürzer beginnt die Vorbereitung. Wenn dann nochmal im Herbst/Winter anfragen oder vll. im nächsten Sommer.![]()
Nicht entmutigen lassen. Auf der Homepage suchen oder anrufen, ob du mal ein Probetraining absolvieren darfst. Mehr als eine Absage wird es nicht geben.
Ich bin selbst mit 13 "erst" zu einem höher klassigen Verein gewechselt. Wenn man also das Potenzial besitzt und das die Trainer auch erkennen, kann man mit 13-14 Jahren noch wechseln oder heist es automatisch das der Verein ab der C-Jugend jedes Jahr bis zur A-Jugend mit dem gleichen Kader in die Saison geht, weil sie keinen neuen Spieler mehr nehmen?