Ergebnis 1 bis 50 von 73

Thema: DFB-Pokal 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was ist an St. Pauli größer als an Wolfsburg? Zumindest aus sportlicher Sicht nicht viel, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ist an St. Pauli größer als an Wolfsburg? Zumindest aus sportlicher Sicht nicht viel, oder?
    Ich glaube, er meinte damit nicht den Vergleich mit Wolfsburg, sondern, dass jetzt heute mit Bremen, Leverkusen und St. Pauli drei Erst- bzw. Zweitligisten ausgeschieden sind.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hätte ich mich auf zwei Überraschungssiege festlegen müssen, dann hätte ich Leipzig gegen Wolfsburg und Heidenheim gegen Bremen ausgewählt, eventuell aber auch noch Sandhausen gegen Dortmund hinzugenommen. War irgendwie schon fast vorherzusehen, finde ich. Bei den beiden erstgenannten Teams geht im Pokal eigentlich immer was schief, da können sonst nur Hertha und Stuttgart mithalten

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

Da hasst du definitiv recht .

Meinte es jedoch genau wie moritz1.FCS , ich wollte die heutigen Spiele kommentieren.

Hier wurde doch bereits über das gestrige Spiel geschrieben, dann brauch ich es ja nicht nocheinmal tuhen.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer