Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alternative zu Sammelpass

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard Alternative zu Sammelpass

    Hey,
    Ich arbeite in einer Cocktailbar und wir suchen eine Alternativa zu dem Sammelpass fûr Stammkunden( Trink 9 und der 10 ist Gratis) Kennt ihr vl. Andere Angebote oder Ideen für Stammkunden etc.?

    Danke im Voraus.


    MfG

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kenne von den Läden hier in Aachen auch nur das "Sixpack"-Angebot. 6 gleiche Cocktails bestellen, 5 bezahlen. Ist ja ähnlich wie der von dir angesprochene "Sammelpass". Etwas anderes würde mir gerade auch nicht einfallen...

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Mir ist noch der "Stammgastabend" bekannt. Geschlossene Gesellschaft für Stammgäste 1*pro 2 Monate(evtl.) und Trinken zum halben Preis. Wie erfolgreich die Aktion war, bzw. wie praktikabel es schlussendlich war, kann ich nicht sagen.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Es muss nicht unbedingt nur für Stammkunden sein. Wir haben zu erst an Rubbellose gedacht, aber ich finde keinen Anbiter wo man sich selber günstige Rubbellose / Lose drucken kann. Kennt wer eine Seite? Oder ähnliche Ideen?

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nein. Aber da fällt mir eine andere Sache ein! In einem Club hier in Aachen gab es an einem Abend mal die Aktion, dass man bei jeder Bestellung würfeln konnte und bei einer Sechs nicht zahlen musste. Eventuell wäre "Gamble-Abend" oder eine "Würfel dir dein Getränk"-Aktion ja auch was für eure Cocktailbar!

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Wir hatten das mal in einer Kneipe, da konntest du ein Gedicht zitieren und musstest dann nur den halben Preis zahlen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Danke schonmal das mit dem Würfeln klingt Interessant

    Hat sonst noch wer Tipps?

    MfG

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Eine "Happy Hour" habt ihr ja sicher, oder? Mir würde vielleicht noch eine Art "Themenabend" einfallen. Am Beach-Abend gibt's Sex on the Beach und den einen oder anderen sommerlichen Strandcocktail zum halben Preis, am Russian-Abend alle Wodka-Cocktails. Oder an einem Abend gibt es für Paare den Cocktail für die Frau zum halben Preis. Der Mann bezahlt zwar ohnehin meistens, aber 2 Cocktails zum Preis von 1,5 würde sicherlich auch den einen oder anderen dazu verleiten, die Frau nach dem Date im Kino noch in die Cocktail-Bar einzuladen (damit sie danach die Einladung zu ihm nach Hause annimmt ). Und zu billig wird es dann auch nicht, da ihr ja nochwas einnehmen wollte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •