Sprich mit dem Trainer und lege ihm deinen Wunsch dar, spezifische Übungen zu machen. Er wird ja nicht nur aufs Tor kloppen lassen wollen, die Spieler werden denke mal auch andere Übungen, evtl auch ohne Torhüter absolvieren sollen. Da könntest du dann dich mit dem anderen Torwart beschäftigen. Vielleicht setzt du dich vorher mal mit ihm zusammen, redet was er braucht, was du brauchst, wo ihr beide euch steigern wollt und sowas. Ich glaube kaum ein Trainer würde euch verbieten was zu machen was im Endeffekt der Mannschaft hilft.
Früher raus würde ich eher nicht sagen, da die Tage schon anstrengend genug werden. Legt euch lieber anstrengende Übungen zurecht, welche sowohl die Beweglichkeit als auch die Technik nicht zu kurz kommen lassen. Bringt Abwechslung rein. 7 Tage das gleiche langweilt euch. Ihr seid ja auch keine Dummies die ins Tor gestellt werden und wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet daneben. Sucht euch eigene Übungen raus, sprecht diese vorher mit dem Trainer ab. Ich hoffe mal das er kein Dumpfschädel ist und euch das verbietet.
Viel Erfolg![]()