Finde es schon mal klasse das du mir nen paar Übungen zusammenstellst, aber lass dir ruhig nen bisschen Zeit, drängt nicht übermäßig da wir nächste Woche statt Training 3 Freundschaftsspiele machen.

Du solltest dich net so kritisch sehen. Allein das du die Vorbereitung schon mit einem Sportstudenten geplant hast und regelmäßig die Videoanalyse benutzt zeigt doch schon wie akribisch du arbeitest. Zu dem immer wieder Wiederholen: Was anderes bleibt einem ja nicht übrig, um Fehler herauszubekommen muss man halt die richtige Bewegung solange wiederholen bis sie die falsche und "alte" Technik im Kopf "überschrieben" hat und man sie ganz automatisch einsetzt. Wenn man dann noch einen TWT hat der einen immer wieder auf die kleinen Fehler hinweist, so das sie sich gar net erst einschleifen, hat man doch schon einen Riesen Vorteil!

Wenn ich das alles lese kann ich mich nur wiederholen, ich beneide deine Torhüter! Ich habe trotz meiner jungen Jahre auch schon länger bei einem Verein der sowohl in der Jugend als auch bei den Senioren höherklassig spielt gespielt, aber noch nie einen TWT gehabt der so akribisch gearbeitet hat (z.B. Videoanalysen gemacht hat).

Ich bin sicher, dass wenn du nicht die Lust an dem ganzen verlierst und weiter so akribisch arbeitest, kannst du ein absoluter top TWT werden!

mfg