Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umgewöhnen von Kunstrasen auf Naturrasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Druffeler Beitrag anzeigen
    Allerdings werde ich mal gucken ob es in der Gegend nicht einen ähnlich Ramponierten platz gibt.

Und wenn ich so einen nicht finde. Was haltet ihr davon wenn man auf einen guten Rasen Stangen oder sowas zu legen und da zu Trainieren wie das mit dem Verspringen ist. Bringt das was oder ist das nicht realitätsnah genug?

mfg
    Klar, ich meine du wirst dir ja die einzelnen Kuhlen nicht einprägen wollen ;-) Wenn du auswärts ran musst, hast du ja auch nie viel Zeit, dich an den neuen Platz zu gewöhnen - insofern sollte jedwede "Wiese" reichen.
    Ob Stangen oder sonstige Hindernisse den für dich gewünschten Effekt haben, musst du ausprobieren. Das empfindet jeder ein wenig anders.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Klar, ich meine du wirst dir ja die einzelnen Kuhlen nicht einprägen wollen ;-)
    Wieso nicht?^^

Auswärts könntest schwer werden, aber zu hause hab ich dann immerhin einen Vorteil.
    Bis der nächste Stürmer Raudi eine neue Kuhle macht xD

mfg

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Druffeler Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?^^

Auswärts könntest schwer werden, aber zu hause hab ich dann immerhin einen Vorteil.
    Bis der nächste Stürmer Raudi eine neue Kuhle macht xD

mfg
    Klar, präge dir soviel ein, wie möglich oder nötig, aber aus meiner Sicht ändert sich ein Platz laufend - zugegeben: besser wird er nicht. Mir persönlich reicht es, wenn ich grob die Zonen kenne in denen ein Ball verspringt.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer