Also da die Saison bei uns gewissermaßen gelaufen ist und eigentlich nur noch zum "Spaß" trainiert wird, bereite ich mich weiterhin und stetig auf die neue Saison vor.

Ich bin so zwischen drei und viermal im Fitti und mach da erstmal was auf den Crosswalkern und Co. Danach gehts dann mittlerweile an die Geräte, wo ich meine Beine stärke (vor allem meine recht schwachen Knie, vom ehemaligen Übergewicht in Mitleidenschaft gezogen) und dann noch etwas für den Bauch, damit der mal Form annimmt nach dem Fettverlust.

Ansonsten geh ich dann mal ab und zu laufen, was sich jetzt sicherlich nach dem Trainingsende wieder erhöhen wird und da laufe ich entweder um den See bei mir in der Nähe (ca. 7km) oder bei mir am Feld entlang (etwa ne Stunde). Das dehne ich je nach Lust und Laune aus und war zuletzt auch mal knapp zwei Stunden laufen, quer durch den Kölner Norden mal.

Ansonsten werde ich vielleicht auch gegen Herbst mal wieder bei 10km-Läufen mitmachen, da will ich dann natürlich auch für fit sein und meine bisherige Bestzeit von 46:51 unterbieten