Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Vorbereitung - Laufeinheiten für Grundkondition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Ich kann da leider mit dem ganzen App-Krams nicht mithalten und brauche das auch nicht so. Das Wissen um die Länge meiner Strecke und eine normale Stoppuhr tun es auch.
    Ich war bis letzte Woche noch beim Training der Zweiten, werde wohl diese Woche nix machen, quasi als Sommerpause und mir dann überlegen, wie oft ich was machen will. Laufen geht für mich auch nur mit Musik, wo ich einfach alles quer Beet höre, das geht bei mir ganz gut.
    Aber was so oft erzählt wird, habe ich bei mir noch nie bemerkt: Das der Kopf frei wird...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Aber was so oft erzählt wird, habe ich bei mir noch nie bemerkt: Das der Kopf frei wird...
    Oh doch... ich bin früher sehr viel gelaufen, also als ich noch jung und frisch war
    Meine Strecke war eine Route rund um den Frankfurter Goetheturm, ist recht eben, minimale Steigung nur und zog sich zwischen Waldspielpoark Geotheturm und Waldspielpark Scheerwald entlang.
    Oder in Frankfurt Niederrad, dort ist der Golfclub und die Runde um den Golfplatz kann man auch dazu nehmen.

Also, wenn ich da gelaufen bin, dann konnte ich dabei richtig tagträumen und laufen ging förmlich von allein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer