Hallo zusammen.
Ich brauche für die Rüchrunde ein schönes und cooles Adidas Trikot mit Hosen und Stutzen. Es ist egal welche Farbe, aber wenn möglich nicht Gelb. Könnt ihr mir etwas Empfehlen?
Danke im Voraus.![]()
Hallo zusammen.
Ich brauche für die Rüchrunde ein schönes und cooles Adidas Trikot mit Hosen und Stutzen. Es ist egal welche Farbe, aber wenn möglich nicht Gelb. Könnt ihr mir etwas Empfehlen?
Danke im Voraus.![]()
Na dann schau doch mal in den Shop bei TW.de und such dir eines raus, das dir gefällt?
Hab seit neustem das Condivo 12 in Orange-Schwarz und dazu die schwarze Condivo Short und die Stutzen.
Super geile Kombi, absolut meine Lieblingskombi jetzt.
Ich hab schon 1000 mal alle Trikots durchgeschaut aber ich kann mich für keine entscheiden, kannts du mir nicht helfen? Ich würde am liebsten alle kaufen.![]()
Dann entscheide dich doch anhand deiner Lieblingsfarbe.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Danke, ist echt ne hammer kombi.![]()
Etwas zu finden, dass dir gut gefällt ist unmöglich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wir auch. Such dir am besten das aus was Dir gefällt. ;-)
"Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...
ich hab das Adidas squadra 2 Trikot in royalblau, grün, gelb und orange, trage aber nur blau, dazu ne dunkelblaue Adidas Hose mit hellblauen Streifen
diese Hose: http://www.hockeyshop.de/textilien/s...horts-men.html
Stutzen sieht man bei mir beim Hockey im Tor nicht, würde dazu aber entweder weisse, hellblaue, dunkelblaue oder royalblaue anziehen![]()
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3