Das stimmt eigentlich, etwas mehr nachdenken wäre wohl nicht schlecht gewesen![]()
Das stimmt eigentlich, etwas mehr nachdenken wäre wohl nicht schlecht gewesen![]()
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4929421.html
Sehr schöner Text, ich liebe solche Satiren!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)