Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Bundesliga 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
    Stimme ich dir voll zu. Aber irgendwann kommt es halt so, dass Stehplätze abgeschafft werden und die Sitzschalen als Wurfgeschoss benutzt werden, so wie in Griechenland und Türkei. Dabei sollten die Sitzplätze doch die Ultras abschrecken Pyrotechnik mit ins Stadion zu führen.

Übrigens:
    SPORT BILD

‎++EIL++

Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
    Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.

Es wird immer lächerlicher..
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    wo kann ich "gefällt mir" drücken?
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer