Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
Stimme ich dir voll zu. Aber irgendwann kommt es halt so, dass Stehplätze abgeschafft werden und die Sitzschalen als Wurfgeschoss benutzt werden, so wie in Griechenland und Türkei. Dabei sollten die Sitzplätze doch die Ultras abschrecken Pyrotechnik mit ins Stadion zu führen.

Übrigens:
SPORT BILD

‎++EIL++

Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.


Es wird immer lächerlicher..