Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Bundesliga 2011/2012

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Bundesliga 2011/2012

    Hier der neue Spielplan, druckfrisch: http://www.bundesliga.de/media/nativ...lan_bl_neu.pdf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    1.Spieltag : HSV- Dortmund
    Da wird Hamburg gleich mal einen auf den sack bekommen, hoffe das es anders kommt
    Auf jeden Fall ein interessantes Eröffnungsspiel

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, denke es auch. Bin schon am Überlegen nach HH zu fahren... Aber ich muss das noch mit meinem eigenen Trainings- und Spielplan abgleichen. Sind halt doch ein paar 100 km dorthin

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich finde die ersten beiden Spieltage haben schon einige Top Spiele dabei.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Ja, denke es auch. Bin schon am Überlegen nach HH zu fahren... Aber ich muss das noch mit meinem eigenen Trainings- und Spielplan abgleichen. Sind halt doch ein paar 100 km dorthin
    1.Spieltag findet in Dortmund statt ( hab ich auch falsch geschrieben)

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Toll 34.Spieltag Köln-Bayern
    Das einzig Positive daran ist das ich vielleicht nach 20 Jahren mal wieder die Meisterschale Live sehe


  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Toll 34.Spieltag Köln-Bayern
    Das einzig Positive daran ist das ich vielleicht nach 20 Jahren mal wieder die Meisterschale Live sehe
    Ist ja dann wenigstens ein kleiner Trost für den Abstieg

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ist ja dann wenigstens ein kleiner Trost für den Abstieg
    Hehe wir werden sehen
    Letzte Saison lagst Du ja zum Glück auch mit Deinem Tipp falsch


  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Letzte Saison lagst Du ja zum Glück auch mit Deinem Tipp falsch
    Diese Saison tippe ich euch nicht auf den Abstiegsplatz, damit ihr dann dort landet
    Nein, ich glaube eigentlich nicht, dass ihr die ganze Saison Abstiegssorgen habt, unter anderem auch weil ich Solbakken für einen sehr guten Trainer halte.

    Vor Saisonbeginn mache ich nochmal einen kleinen Tipp, wie vor der letzten Saison. Klappt dann dieses Mal hoffentlich besser...

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hehe ich tippe auch immer auf Abstieg um mich dann zu freuen das ich falsch lag
    Finde das es diesmal sehr schwer ist zu Tippen wer unten drin stehen wird.


  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, ich schätze mal Augsburg wird einen ganz schweren Stand haben. Aber der HSV (obwohl ich Fan bin) kann auch nur sehr schwer eingeschätzt werden. Viele junge Neuzugänge sind nicht immer eine positive Lösung, sondern kann auch ein Mannschaftsgebilde instabil werden lassen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und lasse mich überraschen.

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Abschlusstipp:

    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Bayer Leverkusen
    4. FC Schalke 04
    5. Hamburger SV
    6. 1899 Hoffenheim
    7. Werder Bremen
    8. VfL Wolfsburg
    9. VfB Stuttgart
    10. Hannover 96
    11. Hertha BSC
    12. 1. FSV Mainz 05
    13. SC Freiburg
    14. 1. FC Köln
    15. FC Nürnberg
    16. 1. FC Kaiserslautern
    17. Borussia M'gladbach
    18. FC Augsburg
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich Tippe das der FC Augsburg drinn bleibt.
    Das mit der Meisterschaft wird dieses Jahr wohl auch der FCB machen da geb ich dir recht..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehe aufjedenfall Kaiserslautern ganz unten drin, da sie bisher nicht die nötige Qualität im Kader haben und jetzt die zweite Saison kommt. Dazu werden es Augsburg und wohl auch Nürnberg schwer haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    und wohl auch Nürnberg schwer haben.
    Das glaube ich nicht. Gündogan hat zuletzt gar keine so große Rolle mehr gespielt beim Club und offensiv hat kann man den Abgang von Schieber mit den beiden tollen Transfers von Pekhart und Esswein ein wenig abfangen. Der Verlust von Ekici schmerzt zwar etwas, aber letztlich sehe ich den Club auch in der nächsten Saison gut aufgestellt, zumal es da einige Spieler gibt, die sich noch weiterentwickeln werden. Chandler und Cohen haben in der letzten Saison tolle Ansätze gezeigt, Wollscheid war nach kicker-Noten schon einer der besten Innenverteididger der Liga. Und vielleicht schafft ja auch Mendler nächste Saison den Sprung.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    ich denke, dass Leverkusen, der BVB und Bayern die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen wird und die Münchener dann das Rennen machen werden.
    Der Kampf um die Euro-league Plätze ist diese Jahr extrem schwer vorauszusagen, da können ja 7,8 Mannschaften mitreden
    Absteigen werden dieses Jahr glaub ich Augsburg und Gladbach, K´Lautern auf Relegationsplatz

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gladbach sehe ich nicht unter den letzten drei Mannschaften. Favre leistet hervorragende Arbeit, die Defensive steht unter ihm viel sicherer und ich glaube auch nicht, dass ein möglicher Dante-Abgang das deutlich verändern würde. Auch ter Stegen war in seinen Spielen eine deutliche Steigerung zu Bailly und Heimeroth. In der Offensive ist alleine schon durch de Camargo und Reus genug Qualität vorhanden, um die Klasse zu halten.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Das stimmt eigentlich, etwas mehr nachdenken wäre wohl nicht schlecht gewesen

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4929421.html

    Sehr schöner Text, ich liebe solche Satiren!

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, das macht einfach Spaß zuzuschauen. Marco Reus spielt sehr gut, toll wie er immer wieder aus dem Mittelfeld mit viel Tempo in die Spitze stößt... Freut mich für Gladbach, dass sie mit Favre offensichtlich den richtigen Trainer gefunden haben.

    Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr mit dem HSV-Anhang wieder den Weg in den Borussia-Park finden kann.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, Gladbach geht gut ab. Chapeau!

    Jetzt 4:1. Reus spielt sensationell. Ganz stark.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jo, leider durfte ich nur die 1. Halbzeit mitverfolgen. Was Gladbach aber dort gezeigt hat, war allererste Sahne. Zwar hat Wolfsburg ab und an auch einfach passieren lassen (z.B. als Bobadilla Kjaer mit der Hacke düpiert), aber das war ganz großes Kino. Gladbach scheint nicht unbedingt zu den Abstiegskandidaten zu gehören. Zumal nicht unwichtige Spieler verletzt außen vor waren. Freut mich aber echt riesig für die Truppe.

  23. #23
    Chalkias
    Gast

    Standard

    In Canstatt ist es ziemlich leise und das Stadion ist auch nicht voll besetzt

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viermal glatt Rot in fünf Spielen. Was für ein Spieltag...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wobei der Platzverweis für Langkamp eine absolute Fehlenstcheidung war.
    Die anderen waren absolut unnötig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Denke die meisten haben es schon mitbekommen aber heute wurde das Bundesliga Spiel 1.FC Köln gegen Mainz 05 abgesagt weil Schiedsrichter Rafati im Hotel einen Selbstmordversuch unternommen hat.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rdversuch.html


  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Die Frostwelle aus Sibirien stellt die Klubs der Bundesliga am Wochenende vor Probleme. Bei Temperaturen bis zu minus 15 Grad wird der Fußball für Spieler und Zuschauer zur echten Herausforderung. Im Osten der Republik sollen die gefühlten Temperaturen durch den eisigen Wind sogar bei minus 40 Grad liegen. Die Kombination aus klirrender Kälte, hartgefrorenen Böden sorgt für erhöhte Verletzungsgefahr.
    http://www.fussball.de/fussball-kael...53651394/index

    Was sagt ihr zu diesem Artikel? Findet ihr bei solchen Temperaturen sollte man die Spiele verschieben ?

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde am Samstag in Aachen auf der Tribüne sitzen und bin schon am Überlegen, wie viele Lagen ich anziehen kann, ohne dass ich dann bewegungsunfähig werde. Das wird wirklich saukalt. Aber absagen? Nö, warum auch? Für den Platz gibt es eine Rasenheizung und die Zuschauer, denen es zu kalt ist, können doch zu Hause bleiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das is natürlich der absolute Härtetest. Brrrrrr. Allein der Gedanke daran. Aber wenn ich zitieren darf: "Wir gehen voran, als euer 12. Mann, durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, HSV olé"

    Das soll jetzt sicherlich nicht aufs Wetter bezogen sein, aber auch schon in vergangenen Spielzeiten war es eisig.

    Und an Paulianer:
    Ich stand schonmal in Aachen aufm Tivoli, da war er nicht überdacht. Da hat es geregnet und war auch richtig kalt... Da konnte man gar nicht genug Lagen anziehen

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Und an Paulianer:
    Ich stand schonmal in Aachen aufm Tivoli, da war er nicht überdacht. Da hat es geregnet und war auch richtig kalt... Da konnte man gar nicht genug Lagen anziehen
    Du meinst aber noch den alten Tivoli, oder?

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werde am Samstag in Aachen auf der Tribüne sitzen und bin schon am Überlegen, wie viele Lagen ich anziehen kann, ohne dass ich dann bewegungsunfähig werde. Das wird wirklich saukalt. Aber absagen? Nö, warum auch? Für den Platz gibt es eine Rasenheizung und die Zuschauer, denen es zu kalt ist, können doch zu Hause bleiben.
    Wenn du kuscheln willst, falls es zu kalt wirst, musst du bei den Zuschauerzahlen aber erstmal nach Leuten suchen...

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit Aachener kuschele ich eh nicht. Und der Gästeblock wird voll sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werde am Samstag in Aachen auf der Tribüne sitzen und bin schon am Überlegen, wie viele Lagen ich anziehen kann, ohne dass ich dann bewegungsunfähig werde. Das wird wirklich saukalt. Aber absagen? Nö, warum auch? Für den Platz gibt es eine Rasenheizung und die Zuschauer, denen es zu kalt ist, können doch zu Hause bleiben.
    Naja es geht ja nicht nur um die Zuschauer. In dem Artikel steht ja auch, dass das Verletzungsrisiko bei den hohen Temperaturen ansteigt.

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, habe ich vergessen zu sage, war der alte Tivoli. Deswegen ist das ja schonmal ein kleiner Vorteil, der der neue mittlerweile überdacht ist. Aber bei diesen grausamen Minus-Temperaturen macht das wahrscheinlich gar nichts...

    Ja, das Verletzungsrisiko ist gegeben, aber wurde schonmals ein Spieltag auf Grund solch eisiger Temperaturen abgesagt?

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Naja es geht ja nicht nur um die Zuschauer. In dem Artikel steht ja auch, dass das Verletzungsrisiko bei den hohen Temperaturen ansteigt.
    Na ja, die Spieler trainieren doch auch... Da verletzten sie sich ja auch nicht reihenweise.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit Aachener kuschele ich eh nicht. Und der Gästeblock wird voll sein.
    Werden wahrscheinlich wieder mehr Gästefans als Alemannia-Fans da sein...

    Der Rasen soll übrigens in einem ganz üblen Zustand sein. Es wird gerade überprüft, ob da Fehler gemacht wurden, wo die Alemannia vll. noch ein paar Euro Entschädigung bekommen kann.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also wie man solch ein Spiel nicht abbrechen kann... Unverständlich. Vereinen wie Dresden oder St. Pauli würde jetzt die Lizenz entzogen werden. Scheiß DFB.

    Edit: Laut BILD.de legt Hertha Protest ein.
    Geändert von Paulianer (15.05.2012 um 23:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Der Krug ist ja der größte Knallkopf.. "Entscheiden kann nur der Schiedsrichter ob das Spiel abgebrochen wird oder nicht".
    Als Hertha Spieler oder allgemein stell ich mich doch in kein Tor oder aufn Platz wo alle links rum (10000) stehen und bereit den Platz zu stürmen.
    Definitv haben die kein Sicherheitskonzept im Stadion.
    Normal sollte man das Spiel wiederholen lassen.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Das war heute ein Skandalspiel, Ich war selber im Herthablock (Oberrang) und allein schon die Sicherheitsbedingugen waren unter aller Sau. Mein Vater und ich (18 Jahre) wurden nicht wirklich gefilzt, und das irgendwelche Ordner sich Taschen wirklich genau angesehen haben, hab ich auch nicht. Im Herthablock war es echt verraucht und so ein Verhalten kann und werde ich auch nicht tollerieren. Jedoch kann ich unsere Jungs gut verstehen dass sie nicht weiterspielen wollten, der ganze Platz war von Düsseldorfern, Ordnern und der Polizei umstellt. Ganz Makaber fand ich dass man sich von Polizisten zu Ross auch nach als Absteiger bezeichnen lassen muss. Alles in allem wäre in meinen Augen ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz die richtige Konsequenz.

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Naja für mich ist Hertha ganz klar abgestiegen, seinen wir ehrlich: hätte wenn und aber, vielleicht wäre noch ein Tor gefallen.

    Jedoch konnte man nochmal weiterspielen.

    Ich bin für eine drakonische Geldstrafe und Geisterspiel für Düsseldorf, jedoch haben Sie es sportlich geschafft sich zu qualifizieren.

    Es hätte auch schon nach den engaloattacken der Berliner abgebrochen werden können, welche die lange Nachspielzeit erst erforderlich gemacht haben.

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eigentlich kann man ja nur froh sein, dass Hertha kein Tor mehr geschossen hat!
    Ich möchte mir nicht vorstellen was los gewesen wäre, wenn die in diesen letzten "2" Minuten noch getroffen hätten und Fortuna nicht aufgestiegen wäre!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von der_Verbannte Beitrag anzeigen
    Jedoch konnte man nochmal weiterspielen.
    Nein, mit Sicherheit nicht. Erstens will ich mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Hertha doch noch das Siegtor erzielt hätte - und auch die Spieler sollen laut einem Anwalt der Hertha Todesangst gehabt haben. Und zweitens kam die Spielunterbrechnung klar der Mannschaft aus Düsseldorf zu gute, die dadurch die psychologischen Auswirkungen des spätens Ausgleichs und die damit drohende Gefahr einer Niederlage deutlich leichter als direkt auf dem Platz verarbeiten konnten.

    Laut Aussage des Hertha-Anwalts wurde das Spiel nur auf Bitten der Polizei beendet, damit schlimmere Ausschreitungen - zu denen es bei einem Abbruch sicherlich gekommen wäre - zu verhindern. Regulär ist etwas anderes.

    Ich bin auf die Strafen gespannt. Der DFB muss sich hierbei klar an den drakonischen Strafen gegenüber anderen Vereinen (vor allem Rostock, Dresden und St. Pauli) messen lassen. Doch irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Strafen angemessen hoch ausfallen.
    Geändert von Paulianer (16.05.2012 um 11:40 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Ich habe "nochmal" geschrieben nicht "normal"

    Naja die Hertha versucht jetzt halt alles um auf anderen Wegen in der BuLi zu bleiben, was Sie halt auf sportlichen Wegen nciht geschafft haben.

    Dann spielen wir halt nächste Saison mit 17 Teams in der bundesliga

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Hertha und Düsseldorf können ja echt froh sein, dass sie keine Ostvereine sind. Am besten verbieten wir jetzt alle Ostvereine, schaffen die Stehplätze ab und holen FC DFB in die erste Liga. Alle Probleme gelöst..
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
    Stimme ich dir voll zu. Aber irgendwann kommt es halt so, dass Stehplätze abgeschafft werden und die Sitzschalen als Wurfgeschoss benutzt werden, so wie in Griechenland und Türkei. Dabei sollten die Sitzplätze doch die Ultras abschrecken Pyrotechnik mit ins Stadion zu führen.

    Übrigens:
    SPORT BILD

    ‎++EIL++

    Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
    Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.


    Es wird immer lächerlicher..
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die Sache mit den Stehplätzen ist ja generell Hohn ohne Ende: Der gestrige Platzsturm ging von den Sitzplatz-Zuschauern aus und auch der damalige Spielabbruch nach dem Becherwurf beim FC St. Pauli ging von dort aus. Sollte man also Sitzplätze verbieten? Die ganze Diskussion zeigt nur die Lächerlichkeit des DFB. Willkür ohne Ende. Und das in einem (eigentlichen) Rechtsstaat.
    wo kann ich "gefällt mir" drücken?
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf Lell kann auch noch einiges zukommen. Angeblich soll er Lukimya (?) rassistisch beleidigt und angespuckt haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Und Kobiashwili soll Schiri Stark ins Gesicht geschlagen haben...Fortuna Kapitän Lambertz soll hinterher selbst mit Bengalos in der Hand gefeiert haben... Ich denke da gibt es einiges aufzuarbeiten... man kann ja froh sein, dass das Spiel gestern nicht D´dorf gegen Köln hieß! Wer weiß ob dann die Esprit-Arena noch stehen würde...
    Geändert von TW-MiK (16.05.2012 um 14:11 Uhr)

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Lell hat man auf den Live-Bildern gestern erahnen können, dass er gespuckt hat.

    Wenn Stark das in den Bericht gebracht hat mit Kobiashwili, dann muss es ja stimmen, da der gute Schiri ja keinen Grund zu so einer verleumdung hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •