Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Uhlsport Fanghand vs. Uhlsport Fangmaschine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ja, das stimmt, man hat den Cerberus tatsächlich so beworben. Dennoch stellt der Cerberus wie die Fanghand und die Fangmaschinen- Modellreihe eine eigenständige Modellreihe dar.

Ausgehend von den Stangenmodellen ist die Fanghand eher normal bis eng geschnitten, wobei sich da die Fangmaschine der Cerberus und die Fanghand ,meiner Meinung nach als komplette Modellreihe nicht viel nehmen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Also:
    Ich habe die Fanghand als torwart.de Sondermodell und die Fangmaschine HN Pro 2011.
    Der schnitt ist sehr ähnlich, würde ich sagen. Der verschluss gefällt mir bei der Fanghand deutlich besser. Der Riegel ist einfach etwas breiter, was mir mehr zusagt, aber das ist wahrscheinlich individuell verschieden.
    Ansonsten sind es beides Top Handschuhe, die keine gravierenden Unterschiede Zeigen. Vielleicht kann jemand was zum AG+ sagen. Ich habe meine Fangmaschine nicht getragen, da sie mir in 8,5 etwas zu klein ist und ich sie verkaufen möchte.
    Vielleicht hat jemand mehr infos ob AG und AG+ Haftschaum sich deutlich unterscheiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer