Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Frauen-WM - der Thread - Alles zur WM hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche wurde der erste Elfer im Elfmeterschiessen doch auch wiederholt?
    Die Wiederholung des ersten Elfers im Elfmeterschießen wurde wiederholt, richtig. Warum? Weil die Torfrau ja fast schon an der 5-Meter-Linie stand. deswegen hätte für mich auch der wiederholte Elfmeter wiederholt werden müssen, da die Torfrau bestimmt wieder drei Meter nach vorne gut gemacht hatte. Hoffe, das ist verständlich.
    Vor allem vor dem Hintergrund, das der im spiel wiederholte Elfmeter aus einer Nichtigkeit wiederholt wurde, da haben mir echt die Worte gefehlt.

Zu Hope Solo: Fand sie ganz gut, also ordentlich Leistung, vor allem das Übergreifen fand ich gut. Hatte aber Schwächen bei allem, was vor ihrem Tor passiert, wo sie hätte rauskommen können/müssen. Spielt sehr defensiv, heutzutage eher ungewöhnlich. Besonders unsympathisch fand ich sie jetzt nicht und mit den Jungs hier kannste eh nicht vernünftig drüber reden, die lassen sich von anderen sachen blenden

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    ... und mit den Jungs hier kannste eh nicht vernünftig drüber reden, die lassen sich von anderen sachen blenden
    Sorry, ich bin auch ein Junge...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer