Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Frauen-WM - der Thread - Alles zur WM hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

geht doch - ich glaub unsere mädels kommen langsam in schwung :-) bin wirklich keine fan und habe gestern das erste spiel gesehn... war wahrscheinlich ´ne gute Entscheidung später einzusteigen, haha.

Sina
    Gast

Standard

Also ich habe gestern ein sehr unterhaltsames Spiel der deutschen Frauen gesehen, phasenweise waren auch schöne Spielzüge dabei, genauso wie Graupenpässe. Fand es gut, das Frankreich immer nah dran am Ausgleich war, da isses wenigstens nochmal spannend geworden. Schade fand ich, das Prinz nicht mehr zu einem Einsatz gekommen ist und hoffe, dass sie nicht so abgesägt wird wie Ballack, sondern wesentlich stilvoller.

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern ein sehr unterhaltsames Spiel der deutschen Frauen gesehen, phasenweise waren auch schöne Spielzüge dabei, genauso wie Graupenpässe. Fand es gut, das Frankreich immer nah dran am Ausgleich war, da isses wenigstens nochmal spannend geworden.
    Stimmt!
    Die meisten Spiele sind spannen und unterhaltsam, wenngleich man auch sagen muss, dass das Niveu deutlich niedriger ist als bei den Männern. Zwar wird imme rgesagt, dass die Frauen bei Technik und spielerisch mithalten könnten, ich glaube aber, dass auch da noch professionellere Bedingungen einen deutlichen Sprung nach vorne bringen könnten.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

3. Plätze sind was für Männer - richtig!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer