Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Frauen-WM - der Thread - Alles zur WM hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

@ Sina: Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass die USA den Stil ändern wird Aber bei der Szene hätte sie durchaus zum Ball gehen können, Nein schon müssen - Allerdings wird sie das selber wissen. Aber bei eben dieser Aktion ist die Unsicherheit kenntlich geworden.

Habe nur die Verlängerung in kompletter Länge genießen können und da USA natürlich das Brecheisen ausgepackt hatte, will ich auch nicht wirklich die Taktik analysieren. Aber standen sie denn anfangs wirklich so tief? Hab die anderen Spiele nicht gesehen, um dazu jetzt was zu sagen.

Sina
    Gast

Standard

Ich habe auch nicht immer alle Spiele komplett verfolgt, aber zu tief stand die Defensive eigentlich nicht. Aber dann gab es halt ab und an mal dieses Loch, weil die Abwehr die Entfernung dann nicht nach Solo ausgerichtet hatte, sondern nach einer mitspielenden Torfrau. Es war bisher nichts Eklatantes, aber in der Verlängerung ist es halt sehr aufgefallen.

Aber ich fands einfach nur schön zu sehen, das es sich auch einfach mal lohnt, bis zum Umfallen zu kämpfen, sich nicht auf die Schauspieleinlagen der Gegner einzulassen und das man nie aufgeben sollte, bevor der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat. Mein bisheriges Fazit: Bestes Gänsehautspiel bisher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer