Ich war auch schockiert als ich die Bilder in der Zusammenfassung gesehen habe!Habe leider selber nicht nach Gladbach zum Spiel fahren müssen, weil ich erst gearbeitet habe und dann zu meiner kleinen Schwester ins Krankenhaus gefahren bin (Ihr ging es wirklich nicht gut!). Sonst hätte ich mir das Spiel aber gern angesehen, deutsche Beteiligung oder nicht! Ich meine, ich habe ja auch so alle Spiele verfolgt, sei es im Fernsehen, oder im Live-Ticker. Für mich ist das ganz normal! Auch in der Liga. Das Einzige, was ich leider momentan nicht kann, ist immer ins Stadion zu fahren, aber mein Sky-Abo für BuLi und Sport ist mir heilig!
@Airbus82: Ich fürchte fast, dass es wirklich so ist, aber wenn dieser Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/fu...3842.bild.html ja ein bisschen Hoffnung macht, dass es nicht so kommt, denn ich finde, auch wenn unsere Mädels so früh ausgeschieden sind, die WM hatte und hat trotzdem noch ihren Reiz und ich persönlich freue mich schon richtig auf das Finale!![]()