Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Frauen-WM - der Thread - Alles zur WM hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Der Hype wird aus meiner Sicht ein halbes Jahr/Jahr anhalten und dann erstmal wieder verflachen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir sofort ein Spiel der Damen ansehen - gerade ein Finale hat doch nun wirklich seinen Reiz. Deswegen kann ich diesen Kartenramsch auch nicht nachvollziehen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Amateurtorwart

Standard

Anstatt immer nur auf die Karte Fußball zu setzen sollte man sich mal um andere Sportarten kümmern. Ich kann das Gerumpel nicht mehr sehen. Bald läuft nur noch Fußball, und es ist schon mehr als langweilig wenn man sich Testspiele wie St. Gallen - Dortmund oder Spartak Moskau - Köln anschauen darf/muss/soll.
    Jetzt auch noch Samtags oder Sonntags in der Sportschaue Faruenbundesliga, na danke.
    Das Niveau dort dürfte nochmal ne Nummer schlechter sein als das der Frauen-WM, da geh ich mir dann doch lieber ein Bier trinken oder zum weinen in den Keller.
    Andere Sportarten sind mind. so interessant wie Fußball und haben Medienpräsenz verdient.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer