Hallo leute, ich habe seit kurzem ein problem mit mir selbst.
Vor spielen bin ich immer so heiss, freu mich richtig drauf, bei warm machen halt ich wie ein "gott" doch dann wenn es iwann zu einem gegentor kommt schwindet meine konzentration alles ist weg und ich seh das spiel nicht mehr ernst. Kaempf nicht mehr garnichts, ich selbst lass mein kopf haengen und lass meine mannschaft haengen.
Meine situation sieht so aus, ich habe jetzt das erste jahr in der ajugend bei einem neuen verein abgeschlossen, sind direkt aufgestiegen, mannschaftskollegen sind zu meinem besten freunden geworden doch ich selbst versetzte mich unter einem grossen druck denke ich, da in diesem verein film aus mir gehalten wird aber ich diese leistung manchmal einfach auf grund der konzentrationsverluste nicht bringen kann. Die erste mannschaft spielt ziemlich hoch. Und ich will dort umbedingt meine chance kriegen aber so mit meinen konzentrationsproblem werd ich sie vermasseln.
Was ist nur los mit mir? Ich weiss ja dAs ichs kann, ich weis das wenn ich will ziemlichgut bin aber dann. Dann verka**** ichs wieder.
Koennt ihr mir bitte helfen?
Ich bin echt verzweifelt.
Mfg