Schön langsam, wir sollten einfach nicht über die Medien an sich diskutieren, denn nicht vergessen, auch dieses Forum gehört - irgendwo einem Medium dazu.
Denn der Artikel war ja aus dem Torwart.de Online Magazin, und nicht direkt aus der Bild.

Es ist daher nur eine Vermutung, daß die Bild daraus eine Schlagzeile gemacht hat, denn ich glaube nicht, daß das jemand von uns nachgeprüft hat - denn wir sind ja wohl doch eher die Nicht-Bild Leser.
Und damit wird aus einer 'Vermutung' -> Schlagzeile - eine Negative Grundhaltung, die auf völlig ungeprüften Indizien basiert. Das ist nicht nur haltlos, sondern wäre, journalistisch gesehen (wenn man denn ein guter wäre) auch völlig inakzeptabel.

Wienwald hat - und mehr geht aus dem Artikel nicht hervor, der Bild ein Interview gegeben und aus dem Interview zitierte Torwart.de…. Es wäre daher, bevor man die Bild nun 'bashed' ein toller Zug gewesen, man hätte das komplette Interview der Bild mal verlinkt und damit verfügbar gemacht, bevor man über Negativschlagzeilen, etc. spricht.

Und letztendlich stimme ich zu… es ist doch nicht passiert. Da hat ein Torwart einen Stürmer 'abgeräumt' im Gedanken, daß man das so muss, um sich Respekt zu 'erkaufen'.
Das ist ein Gedankengut, welches ich nicht unterstütze, aber von vielen älteren Tw Trainern immer noch gepredigt wird.
Und das ist doch hier der Diskussionspunkt - sprich nicht das er das getan hat, sondern muss man das tun, ist es denn überhaupt vertretbar ?