Ergebnis 1 bis 50 von 193

Thema: Wiedwald, Felix (MSV Duisburg, 2.Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ice, ich stimme Dir zu.
    Wir dürfen nur nicht vergessen, daß diese Szene sicherlich ein Aufregen ist und egal wen und welche Mannschaft es trifft… Denken wir an Neuer gegen Higuain… Neuer räumt hier auch ab… aber das was Wienwald tut hat eine ganz andere Qualität, denn er geht definitiv mit dem Fuss voraus in den Mann, warum eigentlich?
    Völlig unnötig, denn selbst wenn Lewa den Ball annimmt, kann sich Wienwald positionieren, daß Lewa die Bude bestimmt nicht macht.
    Aber gut im Nachgang ist man immer schlauer…

Hingegen ist, was er eben tut schlicht Foul - und widerlegt die These, daß Bayern übervorteilt wird. Wenn Wienwald das korrekt anstellt, ist Lewandowskis Knie durch und die Karriere beendet. Das nenne ich definitiv übertriebene Härte und ich frage mich, ob die Liga wirklich einen zweiten Tim Wiese braucht….
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    [...]Hingegen ist, was er eben tut schlicht Foul - und widerlegt die These, daß Bayern übervorteilt wird. Wenn Wienwald das korrekt anstellt, ist Lewandowskis Knie durch und die Karriere beendet. Das nenne ich definitiv übertriebene Härte und ich frage mich, ob die Liga wirklich einen zweiten Tim Wiese braucht….
    Was für ein Horror-Film:
    "The Return of the eingesprungene Torwart-Blutgrätsche"
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer