Ergebnis 1 bis 50 von 193

Thema: Wiedwald, Felix (MSV Duisburg, 2.Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Auf jeden Fall hat Werder seit dem Abgang von Wiese ein echtes Torwartproblem. Weder Mielitz noch Wolf konnten überzeugen und auch von Wiedwald hätte ich mehrt erwartet. Dass Wiedwald wie Wolf immer auf der Linie kleben bleibt, wird vor Ort auch dem Torwart-Trainer vorgeworfen, ob das stimmt kann ich auch nicht beurteilen. Zudem kann man sagen, das Mielitz in der 2. Liga bei Fürth nicht besser hält als einst in Bremen.
    Geändert von eugen (11.04.2016 um 17:32 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat Werder seit dem Abgang von Wiese ein echtes Torwartproblem. Weder Mielitz noch Wolf konnten überzeugen und auch von Wiedwald hätte ich mehrt erwartet. Dass Wiedwald wie Wolf immer auf der Linie kleben bleibt, wird vor Ort auch dem Torwart-Trainer vorgeworfen, ob das stimmt kann ich auch nicht beurteilen. Zudem kann man sagen, das Mielitz in der 2. Liga bei Fürth besser hält als einst in Bremen.
    Habe Mielitz kürzlich im Montagabend-Spiel live gesehen und war überhaupt nicht begeistert.
    Wiese hatte sich wohl schon genug Dinge angeeignet, als dass man es ihm hätte abtrainieren können.
    Aber schon die Entscheidung, allen Ernstes mit S. Mielitz oder mit R. Wolf in eine Saison als Nr. 1 zu starten ohne einen tauglichen Backup ist an Fehleinschätzung schwer zu überbieten.
    Die Jungs schienen auch menschlich/mental überfordert zu sein: Druck, Kritik, öffentliche Wahrnehmung usw.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

Hallo Icewolf, du hast Recht. Ich hatte bei Mielitz das "nicht" vergessen. Mielitz wirkt auf mich wie einer, der seine Unsicherheit dadurch kompensieren willl, dass er ständig sein Mitspieler anfeuert. Ist ja ehrenwert, aber er müsste erstmal selbst konstanter werden.

Nationale Klasse

Standard

Der Torwart-Trainer von Bremen, Christian Vander, war ja bei Bochum und Bremen ja immer nur Ersatztorwart und nicht nochmal - bis auf ein überragendes Spiel mit Bochum in einem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV - ein besonders guter.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Der Torwart-Trainer von Bremen, Christian Vander, war ja bei Bochum und Bremen ja immer nur Ersatztorwart und nicht nochmal - bis auf ein überragendes Spiel mit Bochum in einem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV - ein besonders guter.
    Und was sagt das über dessen Fähigkeiten als Torwarttrainer aus?
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer