Ergebnis 1 bis 50 von 157

Thema: Gewicht/Körperbau als Torwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Leider hab ich keinen Thread zur Neuvorstellung gefunden, deswegen schreib ich hier einfach mal rein..

Ich bin 181cm groß (also recht "klein") 23 Jahre alt und wiege zurzeit um die 80-81. Bin dadurch natürlich recht flink, hab aber bei Flanken meine Probleme da ich eben nicht wirklich stämmig bin.
    mit 1,81 und 81 kg nicht stämmig? ;-)

ich bin 1,80 und habe 75 kg und bei Flanken keine Probleme (immer schön das Knie anziehen und ausbalanciert in der Luft stehen) ;-) lg

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    mit 1,81 und 81 kg nicht stämmig? ;-)

ich bin 1,80 und habe 75 kg und bei Flanken keine Probleme (immer schön das Knie anziehen und ausbalanciert in der Luft stehen) ;-) lg
    Normaler Körperbau halt, aber da grade in den Kreisligen immer mal wieder gern Leute eingesetzt werden die das ein oder andere Kilo zuviel haben*g*
    Das Knie geht natürlich immer mit raus. Das ist das erste woran ich denke

Amateurtorwart

Standard

Bin derzeit 1,80m und wiege 77kg. Könnten aber noch 2-3 Kilo weniger sein, dann passts.

Ach ja, ich finds immer wieder lustig im Internet zu schauen, wie groß die Torhüter der BuLi sein sollen. Letztens habe ich gelesen Fromlowitz sei 1,87m. Na ja, da reimt man sich wohl alles so zusammen wie man es schön findet. Oder Ter Stegen, 1,89m soll er groß sein. Allerdings ist er m.M. nach höchstens 1,82m-1,84m. Er stand letztens nämlich beim Auflaufen hinter Filip Deams, der 1,81m groß sein soll. Ter Stegen war höchstens gleich groß. Trotzdem steht auf der Gladbacher Seite er sei 1,89m.

Warum machen die Verein das?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer