Ergebnis 1 bis 50 von 157

Thema: Gewicht/Körperbau als Torwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
    @ mib2005: wo kann man das Almased bekommen? Denke dass ich ohne eine solche Hilfe nicht 10 kg abnehmen kann.
    Einfach mal Google nutzen. Kriegt man z. B. bei Amazon.

Fakt ist allerdings, dass man allein durch solch ein Mittel sicherlich nicht dauerhaft abnehmen kann. Ohne eine Ernährungsumstellung geht das nicht. Alles eine Frage des Willens: Wer wirklich abnehmen will, der schafft das auch. Ist genauso wie mit dem Rauchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von mib2005

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Einfach mal Google nutzen. Kriegt man z. B. bei Amazon.

Fakt ist allerdings, dass man allein durch solch ein Mittel sicherlich nicht dauerhaft abnehmen kann. Ohne eine Ernährungsumstellung geht das nicht. Alles eine Frage des Willens: Wer wirklich abnehmen will, der schafft das auch. Ist genauso wie mit dem Rauchen.

Wie Paulianer schon sagt, google es am besten mal und schaus dir an! Und das Ziel ist natürlich dann eine langfristige Ernährungsumstellung. (nicht gleich alles überstürzen).
    Oder noch besser geh einfach in die nächste Apotheke und lass es dir empfhelen ;-)

Mir hat es vor allem am Anfang sehr geholfen! Ich habe immer morgens und abends 7 Löffel Almased mit 0,5 % Milch zu mir genommen Mittags habe ich ganz normal gegessen. (also Pasta,Reis,Fisch,Fleisch;Gemüse ne ganz "normale" Mahlzeit eben)
    Du kannst aber auch natürlich morgens oder abends feste Nahrung zu Dir nehmen.

Nach 4-5 Wochen solltest du Versuchen nur noch 1 Mahlzeit durch Almased zu ersetzen. Meine Empfhelung ist da das Abendessen.

Aber du musst es dann auch Wirklich Konsequent durchhalten. Und wenn du mal lust auf ne Cola,Sprite oder so hast trink Cola Zero, ist zu 99 % (finde ich) genau so gut wie die normale! Einmal in der Woche kannste dir dann aber schon nen "Sautag gönnen" also einen trinken gehen und vllt in menü bei mc donald geben, das ist dann schon ok solange es bei einem bleibt!

O.g ist denke ich mal ein ganz guter "Masterplan" zur Gewichtsreduktion mit Almased.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Und das Problem mit der Muskelmasse ist auch so ne Sache, wenn du jetzt behaupten kannst das du 100 % definiert bist und nen Fettanteil von 12 % hast, musst das Gewicht reduzieren und eher im Ausdauernden bereich arbeiten. Also weniger Gewicht mehr Wdh´s (3x 15 Sätze) .
    Wenn du eine zum Muskelaufaufbau passende Ernährung betreibst musst da natürlich reduzieren, da es sonst zum Fettanbau kommt.
    Geändert von mib2005 (14.09.2011 um 13:05 Uhr)
    Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer