Ergebnis 1 bis 50 von 157

Thema: Gewicht/Körperbau als Torwart

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie hast du die 5 Kilo abgenommen?
    kann ich dir leider nicht genau sagen, vielleicht lieg's bei mir daran, dass ich Spaß daran habe mich zu quälen?!

Nein im Ernst, trainiere maximal dreimal die Woche, davon einmal Vollgas-TM-Training und beim TM-Training geb ich immer 100%, bin einfach nicht zufrieden mit mir, wenn ich nach dem Training nicht merke, dass ich was getan habe...

Meine Essgewohnheiten haben sich eigentlich nur insoweit geändert, dass ich mittlerweile bewusster esse. Klar gib's auch mal eine richtig fettige Pizza (Diavolo mit Kebab-Fleisch und Paprika), aber ansonsten kommen hauptsächlich gesunde Sachen auf den Tisch.
    Am Abend zB. gib's meistens eine kalte Jause mit Schwarz- oder Vollkornbrot (kein helles Brot), Schinken, Kalbsleberaufstrich, Räucherlachs oder -forelle, Frischkäse und Paprika (meine bevorzugtes Gemüse) und falls dann vor dem TV doch noch "Hunger" aufkommen sollte, dann gib's Joghurt, oder Bircher-Müsli mit Banane...

Waren letzte Woche auf Urlaub in Kroatien (Campingplatz, sprich Selbstverpfleger), hab normal gegessen und ca. 1 kg abgenommen...

gruß dom

edit: ganz vergessen - ich trinke am Tag mind. 2,5lt (Wasser)
    Geändert von SVA (19.09.2011 um 10:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer