Ich bin 2,02m und wiege 78 kg ( so sagte es mir gerade meine Waage) . Das ist nicht gerade die "Überkante" bin, muss ich wohl niemanden sagen. Aber besser so als 1,50m und 95kg denke ich
.
Aber wie schon in einem ähnlichen Thread geschrieben, wünsche ich mir schon etwas mehr Muskelmasse. Vorallem allem im Brustbereich, damit ich mehr Stabilität im Oberkörper habe, falls ich im "Luftkampf angegriffen" werde.
Mir sagen viele Leute (Eltern, Freunde, Trainer, Mannschaftskameraden), dass ich bitte etwas mehr zunehmen sollte und dass das nicht normal sei. Aber iwie schaffe ich das nicht. Ich ernähre mich denke ich wie viele von euch. Gerne mal ne Flasche Cola, hier nen paar Süßigkeiten, morgens gerne mal nen Toast mit Nutella. Nicht wirklich gesund. Aber noch wirkt sich das nicht auf meinen Körper aus.
Um mehr (Muskel)Masse zu bekommen, trainiere ich zu Hause schon relativ regelmäßig. Aber wirklich viel tut sich da nicht
Edit sagt: Da ich 20 Jahre alt bin, sollte ich ausgewachsen sein und mein Stoffwechsel wird sicherlich nicht noch besser. Also iwann werde ich wohl ganz automatisch zunehmen.

) . Das ist nicht gerade die "Überkante" bin, muss ich wohl niemanden sagen. Aber besser so als 1,50m und 95kg denke ich
.