Am wichtigsten ist erst einmal, daß man lernt, seinen Körper am besten ohne Hilfsmittel zu kräftigen. Sprich: Kräftigungsübungen lernt, die man immer und überall machen kann. Also ohne Studio, ohne Gewichte, oder sonstiges...
Dann kann man diese immer und immer wieder einfließen lassen und spürt die Effekte solchen Trainings zügig und schnell.
Aber leistungsfördernde Mittel gibt es nicht und wenn doch, dann sind diese mit solchen Risiken verbunden, daß es meist voll nach hinten losgeht. Im Moment läuft ja wieder die Tour d'Anabol... Hier sieht man gut, was man machen kann, doch selbst dieses hocheffiziente und absolut individuell angepasste Sportdoping aus dem Radsport - es geht nicht ohne hartes und höchst effizientes Training, denn nur dann können solche Stoffe auch wirklich funktionieren und die Wirkung entfalten.
Sprich wenn ich einen Propeller angebaut habe, dann nutzt es nicht Luftwaffen-Kerosin in den Flieger zu pumpen - die Schallmauer durchbricht er damit auch nicht. Aber wenn ich ein höchgezüchtetes SCRAM Jettriebwerk habe, dann muss ich das nicht nur entsprechend pflegen und warten, nein, dann erreiche ich die Mach 3 auch nur mit dem feinsten Treibstoff und auch nur dann, wenn ich hier noch ein wenig den feinen Treibstoff veredele... denn nur dann kommt so ein SCRAM Triebwerk wirklich auch auf Leistungen, die eher im Bereich Rakete zu finden sind, als für Flugzeuge gilt...
Und wir alle fliegen hier mit Propeller...