Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Leistungsfördernde Mittel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, Fabi95, aber dein Beitrag wimmelt nur so von gefährlichem Halbwissen. Liegestütze sind also ein umfassendes Oberkörper-Training? Laufen bringt generell mehr für die Kondition als Radfahren? Muskelentspannung durch Magnesium? Also bitte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Fabi95

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, Fabi95, aber dein Beitrag wimmelt nur so von gefährlichem Halbwissen. Liegestütze sind also ein umfassendes Oberkörper-Training? Laufen bringt generell mehr für die Kondition als Radfahren? Muskelentspannung durch Magnesium? Also bitte...
    ja ich dachte eigentlich, das er auf keinen fall auf irgendwelche geräte, wei hanteln zrückgreifen will und das mit dem magnesium stimmt echt. korriegier mich wenn ich da komplett falsch liege. ausserdem hatte ich ja auch noch geschrieben, das er einfach mal das internet durchsuchen sollte.

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Zitat Zitat von Fabi95 Beitrag anzeigen
    ausserdem hatte ich ja auch noch geschrieben, das er einfach mal das internet durchsuchen sollte.
    Mein Lehrer meinte immer, dass das Internet die größte Müllhalde sei die es gibt! Einfach weil alles was geschrieben wird, erstmal für immer im Internet bleibt. Egal ob etwas stimmt oder der größte Schwachsinn ist. Es räumt ja keiner auf.
    Auf einer Seite wird er lesen, dass Magnesium hilft. Auf einer anderen das es total schädlich ist. Und auf der Dritten, dass es einfach nichts bringt.

Trainiere einfach deinen ganzen Körper. Lass die Sachen von iwelchen "Mitteln" und erziele gute Ergebnisse durch Einsatz und viel Schweiß.
    Und was ich wichtig finde, selbst wenn du z.B. nur Bauchmuskeln willst, trainiere alles. Dir bringt ein guter Bauch nichts, wenn du keine gute Rückenmuskulatur hast usw. .

Um seinen Körper in Form zu bekommen, muss man sich einfach mal quälen. Meine Meinung^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer