Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Paar Nike Total 90 Laser III SG und FG in Gr. 44. Totale Preissenkung!

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard 2 Paar Nike Total 90 Laser III SG und FG in Gr. 44. Totale Preissenkung!

    Liebe Forum-User!

    Hiermit biete ich ein Paar Nike Total 90 Laser III SG Gr. 44 und ein Paar

    Nike Total 90 Laser III K-FG Gr. 44
    .


    Beschreibung des Nike Total 90 Laser III SG:



    • Obermaterial: hochwertiges Kanga Lite Synthetikleder sorgt für optimale Passform, atmungsaktivität und tollen Ballkontakt.


    • Für ein angenehmes Tragegefühl sind der Kragen und die Zunge angenehm weich gepolstert


    • Asymmetrisches, anatomisch ausgereiftes Schnürsystem für eine größere Ballkontrolloberfläch


    • Soft-Ground-Stollen (SG) zur Verwendung auf Spielfeldern, die sehr nass oder schlammig sind.


    • Erhöhte TPU-Lamellen auf der medialen Seite des Schuhs liefern größere Reibung für erhöhte Balldrehung in jede Richtung.
    • PS: Im Lieferumfang ist ein extra Beutel zum Verstauen der Schuhe enthalten!!!

    (Inklusive Schraubstollenschlüssel)

    IMAG0031.jpg


    Beschreibung des Nike Total 90 Laser III K-FG:


    • Obermaterial aus feinstem Känguruleder für beste Passform, Leistungsstärke und Tragekomfort.


    • Für ein angenehmes Tragegefühl sind der Kragen und die Zunge angenehm weich gepolstert.


    • Asymmetrisches, anatomisch ausgereiftes Schnürsystem für eine größere Ballkontrolloberfläche
    • Adaptime Shield -Technologie für verbesserte Ballkontrolle und Schußgenauigkeit


    • Erhöhte TPU-Lamellen auf der medialen Seite des Schuhs liefern größere Reibung für erhöhte Balldrehung in jede Richtung.


    • Firm-Ground-Stollen (FG) zur Verwendung auf Spielfeldern mit kurzem Gras, die unter Umständen nass, jedoch selten schlammig sind


    (Bilder zu diesem Schuh bitte über PN beantragen!!!)


    Gerne können die Schuhe auch als "Set" erworben werden, was einerseits die Versandkosten verringern würde und andererseits, würde ich mit dem Preis entgegen kommen.

    Gesamtpreis:

    60,00 € + 60,00 € + 5,90 € (einmaliger Versand_DHL)
    = 125,90 €



    Günstiger wird man an 2 Paar Total 90 Laser III nicht herankommen, da sie zumal im Handel für weit über 100,00 € angeboten werden!!! (ehemalige UVP des Herstellers: 199,95 €)


    Natürlich könnt ihr mir auch eure Preisvorstellungen/-vorschläge zukommen lassen!!! (per PN)


    Falls es Fragen zu diesen Schuhen gibt, schickt mir einfach eine PN!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Meyer (27.07.2011 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    *push

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    noch zu haben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •