Zitat von Torbinho Kaum geschrieben, schon kommt es auch schon zu dem Spiel Bin gespannt, ob da noch etwas kommen wird... Nach dem Theater war es irgendwie so klar das die beiden Mannschaften aufeinander treffen werden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln