Ergebnis 1 bis 50 von 156

Thema: Courtois, Thibaut (FC Chelsea, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Wie meinst du das? Chelsea bietet Atletico ein weiteres Jahr mit Courtois an, dafür wird der in den Spielen "freiwillig" nicht aufgestellt?

Denke ich nicht, denn die UEFA-Richtlinien besagen, dass kein Verein die Aufstellung von Spielern eines anderen Teams beeinflussen darf, egal ob aus vertraglichen oder sonstigen Gründen. Und angesichts der Wellen, die die Sache geschlagen hat, vermute ich, dass die UEFA selbst hinter solchen "freiwilligen" Vereinbarungen her wäre. Das Risiko einer Strafe will man bestimmt nicht eingehen...

Außerdem meine ich gehört zu haben, dass man bei Atletico zuletzt ohnehin überlegt hatte, die Strafe im Zweifelsfall zu zahlen.

Whatever: Ich denke, alle Beteiligten sollten froh sein, dass die UEFA da unkompliziert Fakten geschaffen hat. Gerade Chelseas Image hätte wohl extrem gelitten, wenn man auf der Klausel bestanden hätte.
    Wenn es einen juristischen Streit geben sollte, dann bestimmt längerfristig und um eine Entschädigung. Wird dann aber keinen sportlichen Einfluss haben

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nr.38 ist er da. Ansonsten hat Cavary natürlich Recht. Es spielen da natürlich subjektive Faktoren und Vorlieben auch eine Rolle.Jede Rangliste ist auch subjektiv. Ich würde ihn nicht unter den Topf 20 führen, andere sehen ihn als Nr.2. Da lohnt kein Streit, nur ein Meinungsaustausch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer