Natürlich habe ich Maßstäbe die ich technisch setze.Die haben aber nichts mit Größe und das aussehen dadurch zu tun, SONDERN mit Fakten.Wenn ich sehe das ein Torwart nicht nach unten kommt und der Kopf nicht die Bewegung einleitet und die Führhand nicht nach unten geführt wird, sondern von oben nach unten geschlagen wird, dann ist diese Schwäche folgerichtig. Wenn ein Torwart mit der Größe unfähig ist Flanken die in Zone 3 geschlagen werden und auch noch lange unterwegs sind und 7m vor dem Tor runterkommen , nicht pflücken kann. UND UND UND..dann kann ich ihn nicht zu den Topf 20 der Welt zählen. Ich begründe mein Urteil, einfach zu sagen der ist Weltklasse ist einfach, aber keine Begründung. Klar hat er auch Stärken, aber seine Schwächen sind zu gravierend um das Prädikat Weltklasse zu vergeben. Ich beobachte Courtis sehr intensiv und das Potential ist eben durchschnittlich. Auch fussballerisch ist das nicht erste Sahne. Ein Neuer hat auch technische Schwächen, aber er kann sie kompensieren, Coutois leider nicht. Warum und was lässt euch zu dem Urteil kommen, das er Weltklasse ist??? Wisst ihr, ich erkenne eine Schwäche und suche dann die Ursache und die ist nun mal meist technischer Natur. Wenn Courtois einen dreifachen Salto schlägt und dabei die belgische Hymne rülpst, dann kritisiere ich das nicht, solange er rechtzeitig unten ist. Wenn er es aber nicht ist, dann sollte er zumindest mal mit dem rülpsen aufhören. Wenn das ausreicht ist gut, wenn nicht dann reicht vieleicht ein doppelter Salto usw.. Leider ist es meist aber nicht so einfach.