Weiß von euch jmd. welche Handschuhe Courtois trägt?Kann immer nur einen ,,Real,, Schriftzug erkennen,allerdings ist mir diese Marke bzw. dieser Handschuh nicht geläufig.
Weiß von euch jmd. welche Handschuhe Courtois trägt?Kann immer nur einen ,,Real,, Schriftzug erkennen,allerdings ist mir diese Marke bzw. dieser Handschuh nicht geläufig.
Hat gestern gegen S04 wieder eindrucksvoll mein Urteil über ihn untermauert . Keine Verbesserung seitdem , alle Schwächen und Stärken wie vor 1 Jahr. Das lässt mich schwerlich an einer Weiterentwicklung seines Torwartspiels in der Zukunft glauben. Ein Czech hätte den Ausgleich jedenfalls nicht kassiert . Hier kam wiedermal mangelhaftes Stellungsspiel in Verbindung mit einer verherrenden Technik des tauchens , wenn man da überhaupt von Tauchen reden darf , zusammen . Umso erfreulicher die ständige Weiterentwicklung von Fährmann , der sein Potenzial voll ausschöpft. Andere Torhüter in seinem Alter machen keine Fortschritte mehr , umso erstaunlicher ist seine Entwicklung. Von mir dafür eine tiefe Verbeugung.