Zitat Zitat von goalkeeper4ever Beitrag anzeigen
ich würde auch nicht zu fielmann gehen, die haben nicht so viel ahnung. bei denen geht es nur darum was zu verkaufen und nicht um deine probleme.
Ich habe mit Fielmann bisher nur gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der Beratung. Habe dort aber bislang auch nur meine Brille gekauft, meine Kontaktlinsen hole ich woanders.

Zitat Zitat von goalkeeper4ever Beitrag anzeigen
lass deine augen prüfen, und lass sie übers internet bestellen, da sind sie billiger. KAUF SIE ABER AUF KEINEN FALL SELBST IM INTERNET
die linsen müssen dir angepasst werden, das heist dass die dir am ende perfekt passen und sitzen. wenn du dir irgendwelche aus dem internet kaufst die deine dioptrien haben, werden sie bei dir zu 99% nicht gut sitzen.
Wie Sina schon sagte - wenn man die genauen Werte und Zahlen hat, kann man die Linsen auch selbst im Internet bestellen. Das habe ich zuletzt auch einmal ausprobiert und hatte keine Probleme damit. Die Linsen sind exakt die gleichen, die ich auch vom Optiker bekomme. Natürlich lasse ich regelmäßig meine Werte überprüfen.