War jemand von euch in letzter zeit in Metzingen beim Uhlsport und Reusch outlet.
Wie war es denn da so mit Modelle und Preise.
War jemand von euch in letzter zeit in Metzingen beim Uhlsport und Reusch outlet.
Wie war es denn da so mit Modelle und Preise.
Ich war letzten Montag bei Uhlsport. Sondermodelle von der WM-2010 ab Grösse 10 da. Netter Verkäufer gab mir aber auf ein Stangenmodell gute Prozente. Von 60 auf 40 Euro. Bei reusch bin ich nicht gewesen.
War auch letztes Jahr mal da. Es gab eine kleine Wand mit Hs von Reusch zu 60 € bei mir. Da ich mich für Reusch eher weniger interessiere habe ich mir die Modelle nicht genauer angeschaut.
Es lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen! die verkäufer im uhl-outlet sind sehr nett und lassen immer mit sich handeln ab 2 paar bekommst du da richtig gute preise ! und auch mal nen HS reiniger oder andere kleine dinge gratis dazu!!!!
auch die auswahl an trainingsklamotten ist sehr gut und auch dort findest du bessere preise als bei anderen händlern! bei reusch war ich auch nicht gewesen!
Also vorbeischauen lohnt sich!
Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.
super ich danke euch und freue mcih auf morgen
Uhlsport lohnt (nicht nur wegen den Sondermodellen - da muss man Glück haben das was passendes da ist), wie oben bereits erwähnt gibts auch ne große Auswahl an Kleidung und die Verkäufer sind top.
Reusch find ich nicht so toll, zwar schon eine recht große Auswahl, aber wenn man auf sehr gute Preise hofft lohnt es sich nicht.
also reusch total überteuert 5-10 euro rabatt gibts da und uhlsport war eigentlich richtig cool. super mitarbeiter der auch guten rabatt gibt. schuhe die es seit langem nicht mehr gibt habe ich da wieder gefunden und handschuhe natürlich super schnäppchen habe alle handschuhe so 50 % billiger bekommen. bei dem wühltisch waren leider nur profihandschuhe in größe 10 und 10,5 drin aber die wo drin waren waren eigentlich nicht schlecht.
Reusch totaler Flop und Uhlsport TOP.
hab mir gestern den aktuellen Uhlsport Fangmaschine HN Pro in Metzingen gekauft. Ohne Rabatt (ist unser Sponsor) hätte ich trotzdem nur 68€ gezahlt. Er hat auch das aktuelle Uhlsport-TW-Trikot da.