Ich glaube ich komme nicht drum herum, ich muss ja hier was posten, denn irgendwie habe ich doch den Stein ins Rollen gebracht, durch gewisse Posts im Neuer-Fred.
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin Schalke Fan.
Uns Schalkefans stellt man aber auch immer sehr schlecht da.
Alle sind arbeitslos, saufen nur Bier und schlafen im Raultrikot und sind sowieso nieveaulos!!!
Das stimmt nicht ganz, auch wnen ich die eine oder andere Nordkurvengeschichte erlebt habe, die dies vielelicht bestätigen würde.
Die Region hatte schwierige Zeiten hinter sich durch das Zechensterben und Schalke verbindet.
Wir sind aber bestimmt nicht niveauloser als andere Fans, nur leidenschaftlicher. Wir leben Schalke.
Es gibt Leute, die stehen über 50 Stunden für Tickets an.
(wer es nicht glaubt, kriegt ein Link)
Mein Rekord war mal fast 8 Stunden vorm PC, aber egal)
Zu mir: Ich habe zwar ein Raultrikot, welches aber weiß ist, ein Real Madrid-Wappen besitzt und zudem noch den Sponsor "Tecra" (Lang ist es her)
Ich bin nicht so krass, wie ihr mich einschätzt. Ich habe keine Dauerkaarte (weil man ja keine mehr bekommt). bin aber immer bei paar Heim und Auswärtsspielen.
Ich singe mit, auch bei Schmähgesängen, aber ich weiß wo die Grenze ist.
Von Fanprügeleien halte ich eher wenig, auch wenn etwas Rivalität reuzvoll ist.
Ich denke nicht nur an Schalke. Es gibt wichtigere Sachen. Ich hatte meine Champiuons Leaguekarte gegen Valencia abgegebn, da ich ein Tag später meine LK-Vorabiprüfung.
Zudem hatte ich auch auf das Schauen (auch wne nur auf Sky) von Spielen gegen den deutschen Rekordmeister verzichtet. (ok, da spielten höhere Mächte ein eRolle = Mädchen xD)
Ich kann auch ohne Schalke. Nur wenn es bei einer Diskussion um Schalke geht, bin ich voll dabei. WWir Schalker sind eben leidenschaftlicher bei der Sache,
Ist Fußbal für mich eine Religion?
Wie definierst du Religion. Denn mein Bezug zu Religion im herkömmlichen Sinne, ist eher gering.