Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 190

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Es ist richtig, dass man es nie allen recht machen kann. Aber eine Frage am Rande, warum hat es TW.de nicht geschafft eine wirkliche Reihe von Uhlsport Sondermodellen in das Sortiment aufzunehmen. Beispielsweise jeweils RC, NC und GC Schnittvarianten. So wird man denke ich vielen gerecht. Sollte ja auch das Ziel sein.

  2. #102
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wozu sollte torwart.de eine ganze Palette anbieten, wenn Uhlsport diese Sparten, außer diese, die durch die aktuellen Sondermodelle jetzt abgedeckt werden, durch die Stangenmodelle bereits bedient. Ich glaube, dass Uhlsport immer noch durch die Stangenmodelle den größten Nutzen hat, da ja die Sondermodelle deutlich günstiger sind als die Stangenmodelle und somit der finanzielle Nutzen nicht im vollem Umfang nicht gegeben wäre. Ich denke von daher, dass es an Uhlsport und nicht an torwart.de scheitert.
    Geändert von Tobias 30 (07.08.2011 um 14:33 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  3. #103
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das liegt sicherlich auch daran, dass so ein Sondermodell ein hohes Risiko für einen einzelnen Shop wie TW.de ist.
    Jetzt werden schon 2 Uhlsportmodelle gleichzeitig angeboten, ist doch ein guter Anfang. Wenn sie weiterhin so gut weggehen wie bisher wird das vllt. noch ausgebaut.

    Allerdings ist der Einwand schon gerechtfertigt. Wieso selbst noch ein Aussennahtmodell anbieten, wenn das Uhlsport schon in verschiedenen Variationen direkt anbietet? Versch. Beläge, unterschiedliche Modelle, mit und ohne Fingersave.

    Welche Lücke sollte TW.de da noch schließen?

    Innennaht mit AquaSoft gibts z.B. nicht direkt von Uhlsport, also ist das in meinen Augen die richtige Entscheidung, ein solches Modell anzubieten.
    Rolledfinger wird eig. auch alles angeboten. SuperSoft, AbsolutGrip, AquaSoft.

  4. #104
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Sehr geiler Handschuh. Ist glaube ich etwas breiter geschnitten als das Vorgängermodell. Grip ist sensationell, wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass der Belag dabei furztrocken sein muss. Verschluß und Einschlupf super. Passform Überragend. Einziger Kritikpunkt stellt der kleine Finger dar. Der ist jeweils nach außenhin verdreht, so dass ich die Nacht schon fast auf der Innenfläche habe. Da fand ich den Schnitt des Vorgängers besser, bei dem alles schön dort war, wo es sein sollte (Precurved oder sowas).

  5. #105
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    So, nun sind die Handschuhe in einer halben Nummer kkleiner angekommen. Nun passen sie perfekt!
    Nach dem ersten Training werde ich mal meinen ersten Eindruck schildern.

  6. #106
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5

    Standard

    Vorgestern bestellt, heute angekommen.
    Erster Eindruck hat mich voll in meiner Kaufentscheidung bestätigt. Fühlen sich einfach super an. Sonntag mal im Spielbetrieb testen.

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viel Spaß damit! Vorher gut auswaschen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Hab den Handschuh auch heute bekommen.
    Der erste Eindruck ist gut, wobei ich sagen muss, dass mir die torwart.de Fanghand noch besser gefällt. Der breitere Riegel und der über die ganze Oberhand laufende Haftschaum sind mir bei der Fanghand lieber. Aber ob das wirklich Vorteile sind kann man wohl erst sagen wenn man auch beide HS mal getragen hat. Wie gesagt: Der erste Eindruck vom Cerberus ist immernoch sehr sehr gut!

    Mal ne Frage zum Absolutgrip+. Ich habe ja, wie erwähnt, eben den torwart.de Cerberus bekommen und habe den Eindruck, dass die HS schon ausgewaschen worden sind. Der Haftschaum klebt nämlich schon ein bisschen, wenn man mal die Häne zusammendrückt. Bei meinen neuen Absolutgrip Modellen war das nie so? Liegt das am Absolutgrip+ oder daran, dass der HS tatsächlich schon ausgewaschen wurde? Das Etikett lag nur lose imHandschuhbeutel und war nicht wie sonst an die Handschuhe "getackert".

    Danke für eure Antworten

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich denke es liegt am AG+.
    Ich hab ihn nun auch ausgewaschen und er hat ne ganz andere Farbe bekommen. Am Anfang hat er auch gut geklebt

  10. #110
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Sry für Doppelpost:

    Also ich hab den HS nun zum ersten mal im training getragen und er macht einen guten Eindruck. Der Haftschaum klebt super und auch in "Action" ist er sehr bequem. Nur ist die Aufpralldämpfung nicht so gut wie bei meinem alten response Pro, aber das war mir schon klar.

  11. #111
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Meine Frage zu diesem Handschuh ist, ob der Daumen sich nicht recht weit beim Tragen anfühlt, sieht irgendwie so aus.
    Robert, wir vermissen dich!

  12. #112
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich kann dir versichern, dass der Daumen normal, also eher klassisch sitzt, was aber bei dem Daumen sehr angenehm ist. So hatte zumindest deine Frage verstanden.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  13. #113
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hat der Handschuh eigentlich vorgeformte Finger, so wie der erste Cerberus von TW.de?


  14. #114
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe die Handschuhe seit gestern und konnte sie direkt mal im kurzfristig angesetzten TW-Training am Abend ausprobieren. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich den HS nicht ausgewaschen (zu wenig Zeit fürs Trocknen) und nur leicht befeuchtet. Der Grip war trotzdem schon sehr sehr gut.

    Mir passt der Handschuh auch genauso gut wie das alte Modell, sprich ich trage jeweils 8,5. Länger ist der Handschuh meiner Meinung nach nicht, vielleicht minimal breiter als das alte Cerberus Sondermodell. Aber mir gefällts sehr gut, nur ist die Klette ein kleines Stückchen zu kurz für mein Handgelenk. Fixiert sich zwar gut, aber ein kleines Stück vom Klettfeld ist sichtbar wenn ich den Verschluss schließe.

    Freu mich schon auf Morgen, da trage ich dann das ausgewaschene Modell für die Spiele. Da sollte der Grip nochmal ein ganzes Stück besser sein.


  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was hast du denn bitte für ein dickes Handgelenk? Bei mir passt der Klettverschluss perfekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wie so oft ist das Textilfeld zur Seite verschoben, statt wie vorgesehen (nehme ich mal an) direkt in der Mitte zu sitzen.

    Aber macht ja nichts, solange es trotzdem gut fixiert.




  17. #117
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich habe in meinen Adidas Response Pro Fingertip Größe 8. Soll ich die beim Sondermodell auch nehmen?
    Robert, wir vermissen dich!

  18. #118
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich trage im Response Fingertip (das "Pro" gehört zum Innennahtmodell) 8,5 und die selbe Größe im neuen Sondermodell.
    Bei mir passt das gut.


  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Sitzt dieser Handschuh ähnlich Eng wie der Response Pro 11 ? Suche einen Handschuh der einen ähnlichen Schnitt besitzt, der Haftschaum aber evt. noch ein Tick besser ist.

  20. #120
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann wäre vielleicht die aktuelle, blaue Uhlsport "Fangmaschine HN Pro" was für dich. Innennaht, sehr eng, AbsolutGrip Plus. Schau mal im Shop.


  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort . Nur leider ist der Handschuh auch gute 30€ teurer als das torwart.de Sondermodell . Muss ich mal die Produkttests vergleichen ob sich der sehr teure Preis auch lohnt

  22. #122
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Super Haftschaum, hab noch keinerlei Abrieb nach 4 Trainingseinheiten (davon 2 mal Torwarttraining).

    Bin sehr zufrieden.


  23. #123
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Echt genialer HS!
    Nach gut 1.Monat hat nur einer meiner beiden HS Abriebsspuren, und dabei hab ich sie auf hin und wieder einfach nur so beim bolzen angehabt.
    Bin sehr zufreiden.
    Kann den HS nur weiterempfehlen.

  24. #124
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Hab mir de Handschuh jetzt auch geholt. Echt cooles Teil. Nur habe ich den EIndruck, dass der Daumen etwas Breit ist. D.h., wenn ich den Ball fange verdreht sich der Daumen etwas so, dass ich nicht in der Mitte des Daumens die Fangfläche habe, sondern viel weiter innen. Was kann ich tun, hab ihn schon in 8 bestellt.
    Robert, wir vermissen dich!

  25. #125
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also generell ist der Handschuh und natürlich auch der Daumen nicht ultra- eng geschnitten. Dadurch dass der Daumen außen genäht ist, ist der Daumen- Schnitt etwas breiter. Allerdings kann ich ein Verdrehen nicht ausmachen. Kannst du deine Problematik etwas genauer beschreiben?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  26. #126
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Also, wenn ich den Handschuh relativ fest zumache ist es auf alle Fälle besser. Aber er sitz schon relativ locker.
    Robert, wir vermissen dich!

  27. #127
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Verstehe gerade nicht, wo da der Zusammenhang sein soll, zwischen der "Enge" des Verschlusses und dem Daumen. Der wird doch nicht schmaler, nur weil du den Verschluss enger machst.

    Aber naja, ich merke auch nichts vom Verdrehen des Daumens. Eventuell ist der Handschuh einfach zu groß.


  28. #128
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich kann mir da aber auch keinen Reim darauf machen, was die Größe der Bandage mit der Größe und der Beschaffenheit des Daumens zu tun hat. Gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieser Daumen derart sich verdrehen soll, dass man keinen Kontakt von der Fangfläche zum Ball mehr hat.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  29. #129
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich habe bei meinem HAndschuh, obwohl er noch ganz neu ist kleinste Abnutzungen an den Fingerspitzen entdeckt. Ist das normal?
    http://imageshack.us/content_round.p...upload&newlp=1
    Robert, wir vermissen dich!

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Wenn du ihn noch nicht benutzt hast, denke ich, das du ihn umtauschen solltest. Natürlich nur wenn dich die kleine Abnutzung stört

    .

    SV POCKING

  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Warum hat eigentlich der Haftschaum auf dem AG+ Modell eine andere Farbe als die Schichtel? Kommt bei den Schichteln ein anderer Haftschaum zum Einsatz?

    .

    SV POCKING

  32. #132
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    1. Ich denke einfach, dass diese "kleine Abnutzung" schnell zu einer größeren werden kann.

    2. Es Handelt sich nicht um Haftschuam- sondern um Latexschiteln
    Robert, wir vermissen dich!

  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Davon würde ich nicht unbedingt ausgehen, allerdings hast du natürlich als Kunde einen Anspruch auf einen nicht abgenutzten Handschuh.
    TW.de wird die HS auch sicherlich umtauschen, solange er nicht benutzt wurde.

    info@torwart.de


  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von FCAkeeper Beitrag anzeigen
    1. Ich denke einfach, dass diese "kleine Abnutzung" schnell zu einer größeren werden kann.
    Hast du die Handschuhe schon getragen? Wenn ja, dann sind das normale Verschleißerscheinungen. Wenn nicht, dann kannst du die Handschuhe sicherlich umtauschen.

    Wobei der Abrieb so verschwindend gering ist, dass ich mir den Aufwand eines Umtausches nicht machen würde. Durch den geringen Abrieb verschleißt diese Stelle sicherlich nicht schneller.

    Da ich davon ausgehe, dass du die Handschuhe schon getragen hast - andernfalls könntest du keine Aussage darüber treffen, dass sich der Daumen beim Fangen verdreht -, rechne ich nicht damit, dass sie umgetauscht werden.

    2. Es Handelt sich nicht um Haftschuam- sondern um Latexschiteln
    Haftschaum besteht aus Latex, von daher ist diese Aussage unsinnig. Die Schichtel bestehen aus dem "normalen" Absolutgrip und sind deshalb heller.
    Geändert von Paulianer (12.09.2011 um 14:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    @ Paulianer

    1. Ja, ich habe den Handschuh getragen, aber nicht im Tarining sonder nur daheim und habe zwei oder drei Bälle gefangen, aber die Erscheinung habe ich ja schon nach dem ersten Auswaschen entdeckt.

    Denkst du, dass der Handschuh dann echt nicht schneller abnutzt als normal?

    2. Sorry, da hab ich das wohl falsch aufgenommen.
    Robert, wir vermissen dich!

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ok, danke für die Info

    .

    SV POCKING

  37. #137
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hatte dieses Phänomen auch schon ein paar Mal, dass der Handschuh noch vor dem ersten Tragen minimalste Spuren aufwies, wobei es sich hierbei um Modelle aus dem Geschäft handelte und dabei konnte ich dann ind er Praxis aber keinen höheren oder vorzeitigen Abrieb feststellen.
    Geändert von Tobias 30 (12.09.2011 um 16:29 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von FCAkeeper Beitrag anzeigen
    @ Paulianer

    1. Ja, ich habe den Handschuh getragen, aber nicht im Tarining sonder nur daheim und habe zwei oder drei Bälle gefangen, aber die Erscheinung habe ich ja schon nach dem ersten Auswaschen entdeckt.

    Denkst du, dass der Handschuh dann echt nicht schneller abnutzt als normal?
    Nein, tut er nicht.

    Davon abgesehen werden Torwarthandschuhe nach dem Auswaschen natürlich nicht mehr umgetauscht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für deine Beratung Paulianer, hätte nämlich keine Lust gehabt, jetzt den stress mit dem Umtausch anzufangen, damit es am Ende sowieso nicht klappt.
    Robert, wir vermissen dich!

  40. #140
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja, mal ernsthaft, das hätte man sich ja denken können. Du wölltest auch keinen Handschuh den schon irgendjemand ausgewaschen (und dadurch den Verfallssprozess aktiviert) hat.

    Aber ist ja auch nicht schlimm, dieser minimale Abrieb sollte in der Praxis nicht spürbar sein - keine Sorge.

    Hab mir übrigens Gestern nochmal das Handschuhpaket bestellt, bevor die Größe ausverkauft ist.
    Diesmal mit Bedruckung, mal schauen wie das aussehen wird.


  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Wollte mal kurz fragen, ob beim alten Cerberus der kleine Finger "precurved" war, denn bei dem hatte ich immer optimalen Kontakt mit dem kleinen Finger. Beim neuen Modell, von dem ich sonst absolut begeistert bin, ist es nämlich so, dass sich der kleine Finger an beiden Seiten verdreht und ich quasi die Naht dort habe, wo der Haftschauen eigentlich sein sollte...

  42. #142
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe heute mein zweites Handschuhpaket erhalten, diesmal mit Bedruckung.

    Bei einem der Handschuhe ist aber wohl irgendwas schief gelaufen.
    Macht mir aber nichts aus.



  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, das hätte man aber eigentlich merken müssen nach dem Bedrucken. Na ja, solange es dich nicht stört. Ansonsten umtauschen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Mal 'ne Frage zum Auswaschen dieses Handschuhs:
    Reicht es, wenn ich ihn ordentlich per Hand auswasche oder sollte ich ihn einfach in die Waschmaschine werfen, damit er seine wahre "Pracht" entfaltet?

  45. #145
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich wasche sie (und jeden anderen HS) immer in der Maschine aus, wenn sie neu sind. Das ist einfach gründlicher/intensiver als die Handwäsche.

    Ich will sichergehen, dass möglichst viel von der Seife im Belag rausgewaschen wird.

    Danach dann nach Lust und Laune Maschine, oder Handwäsche.


  46. #146
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Gut, danke dir!
    Beim Adidas Response Fingertip hatte ich nach dem Auswaschen per Hand gemerkt, dass der vorhandene Grip nicht der "Wahre" sein könne.
    War mir ungewiss, ob es hier der gleiche Fall ist.

  47. #147
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hey Leute,

    ich hab mir eben den Handschuh bestellt und freue mich auch. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass der Absolutgrip Plus nichts für mich ist. Ich trage eigentlich eher dicke Beläge, so wie den Adidas Response 11 und hatte von Uhlsport bis jetzt nur Sondermodelle mit Aquasoft und war immer zufrieden, außer mit dem Abried und das war auch der Grund, warum ich den Absolutgrip Plus gewählt habe, weil wir im Winter immer auf Kunstrasen trainieren und auch öfter auf Kunstrasen spielen. Den Aquasoftbelag fand ich nicht sehr haltbar, wenn er erstmal eine "offene Stelle" hatte.
    Was meint ihr, ist der Absolutgrip Plus der richtige Handschuh, oder hätte ich dennoch den Aquasoft wählen sollen.
    Das Modell ist keine Frage, der Ceberus gefällt mir super.

  48. #148
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist eine gute Wahl. Der AbsolutGrip ist nicht so weich wie der AquaSoft, der ist ja schon ein sehr weicher Belag, wie so viele der Aqua Beläge und hat dementsprechend hohen Abrieb (im Vergleich).

    PS: Die Aufpralldämpfung wurde ja etwas verbessert beim AbsolutGrip Plus - nur 1 mm glaube ich, aber immerhin. Dicker als der AquaSoft. Und für gutes Abschneiden in Sachen Abrieb ist der AG / AG Plus ja sowieso bekannt.


  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Kann das sein, dass die Oberhand dieses Modells 'weißer' ist als die des Fanghand-Sondermodells?
    Die hatte ja eher die Farbe des Absolutgrip. Ich fänd ein kräftiges weiß schöner

  50. #150
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie schauts denn aus wenn ich mit der Fangmaschine absolutgrip echt gut ausgekommen bin. Wäre dann dieser Handschuh auch eine etwas billigere, sehr gute Alternative ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •