Ich hatte das Vergnügen, die Handschuhe letzte Woche schon im Training zu probieren. Allerdings habe ich eine etwas verhaltenere Meinung, die sich eventuell an meinen zu hohen Erwartungen widerspiegelt.
Hatte den Handschuh bei trockenem und nassem Wetter an.
Im trockenen Zustand war der Handschuh ganz gut. der Ball hat gut an der Hand "geklebt".
Allerdings, der Tragekomfort ist mir persönlich nicht eng genug. Trotz Innennaht habe ich sehr viel Spiel im Handschuh, an den Fingern sowohl an der Hand selbst. Hier war ich ein wenig enttäuscht, da ich wie gesagt die Handschuhe "handbetont" trage und ich hier nicht voll auf meine Kosten komme.
Als wir am Freitag trainierten und der Platz recht nass war, fand ich den Handschuh eher ein bisschen schmierig. Ob das vom erst zweiten Training abhängt und sich die Laugen erst rauswaschen müssen, weiß ich nicht.

Im Gegensatz hierzu finde ich den Cerberus Rolled Fingers mit Absolutgrip sehr viel besser, vom Tragekomfort und vom Grip her!

Das ist meine subjektive Meinung bis jetzt. Hoffentlich bessert sich das wenigstens noch mit dem Grip...