Ergebnis 1 bis 50 von 190

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut das dies so ist, nur dann hat Torwart.de eben das falsche Modell für sein Sondermodell verwendet.
    Ähm, mit welcher Begründung?! Weil dir der Schnitt nicht zusagt? Na dann...

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Das war ja schon vorher klar, das dies so sein wird, also muss sich Torwart.de diese Kritik gefallen lassen. Ich finde das Cerberus Sondermodell ansich einfach spitze, nur dieser Punkt macht den Handschuh für mich einfach unbrauchbar.
    Hat torwart.de jemals den Anspruch erhoben, ein besonders enges Sondermodell zur Verfügung zu stellen? Wenn ja, dann zeige mir mal bitte, wo das gesagt oder geschrieben wurde. Wenn nein, dann erkläre mir mal bitte, warum man irgendwelche Kritik in diese Richtung ernst nehmen sollte. Nur weil einer Handvoll Leute das Sondermodell nicht gefällt? Das wird immer so sein, jedem kann man es nicht recht machen.

Wie gesagt, bei mir sitzt der Handschuh absolut klasse und auch von sehr vielen anderen Leuten haben wir ein ausgesprochen gutes Feedback bekommen.

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Zumal man auch bedenken muss, dass Uhlsport ja auch die Entwicklung dieses Handschuhs gestaltet und Uhlsport ja dieses Jahr auch besonders den neuen Cerberus beworben hat und das Fingerbett- Modell auch als neues Top- Modell deklariert hat. In diesem Zusammenhang kann ich mir vorstellen, dass Uhlsport zumindest die Wahl der Basis vorgibt und wenn Uhlsport die neuen Cerberus- Modelle als Basis vorgibt, wird torwart.de diese Vorgabe auch einhalten müssen.

Von daher finde ich diese Schelte etwas überzogen.
    Absolut richtig erkannt. Endlich mal jemand, der auch ein wenig nachdenkt.
    Geändert von Paulianer (06.08.2011 um 17:56 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer