Ergebnis 1 bis 50 von 190

Thema: EXKLUSIV! Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus torwart.de Sondermodell (54,90 Euro)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Der Preis ist auch wirklich ein Hammer. Aber, wenn jemanden ein Produkt nicht gefällt und er z.B. die Fanghand bevorzugt (die ja bereits als Sondermodell angeboten wurde) dann ist dies aus meiner Sicht legitim es zu bemängeln.
    Habe ich dagegen irgendwas gesagt? Nein. Es ist Heinz' gutes Recht, aber der Satz "Dafür muss sich torwart.de Kritik gefallen lassen" passt in meinen Augen halt nicht. Aber eventuell hat er das auch gar nicht so gemeint.

Vielleicht kriegen wir ja von der Fanghand noch einmal eine neue Lieferung (wie schon damals vom alten Cerberus-Modell). Dann dürften alle glücklich sein, oder?

Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es mir nur darum, dass man mit Kritik anders umgehen sollte. Ich kann meinen Kunden oder Interessenten im Beruf auch nicht so antworten. Die Musik macht den Ton.
    Ich habe konstruktiv auf die kritischen Beiträge geantwortet. Und so würde ich es im Beruf auch machen, wenn jemand der Meinung ist, mich bzw. mein Unterehmen unberechtigt kritisieren zu müssen. Ist ja nicht so, dass ich hier rumpöbeln würde. Ich gehe detailliert auf die Beiträge ein und schreibe meine Meinung dazu.

Und das mit dem Sprichwort üben wir nochmal
    Geändert von Paulianer (06.08.2011 um 21:22 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer