1. Ich denke einfach, dass diese "kleine Abnutzung" schnell zu einer größeren werden kann.
2. Es Handelt sich nicht um Haftschuam- sondern um Latexschiteln
1. Ich denke einfach, dass diese "kleine Abnutzung" schnell zu einer größeren werden kann.
2. Es Handelt sich nicht um Haftschuam- sondern um Latexschiteln
Robert, wir vermissen dich!
Hast du die Handschuhe schon getragen? Wenn ja, dann sind das normale Verschleißerscheinungen. Wenn nicht, dann kannst du die Handschuhe sicherlich umtauschen.
Wobei der Abrieb so verschwindend gering ist, dass ich mir den Aufwand eines Umtausches nicht machen würde. Durch den geringen Abrieb verschleißt diese Stelle sicherlich nicht schneller.
Da ich davon ausgehe, dass du die Handschuhe schon getragen hast - andernfalls könntest du keine Aussage darüber treffen, dass sich der Daumen beim Fangen verdreht -, rechne ich nicht damit, dass sie umgetauscht werden.
Haftschaum besteht aus Latex, von daher ist diese Aussage unsinnig. Die Schichtel bestehen aus dem "normalen" Absolutgrip und sind deshalb heller.2. Es Handelt sich nicht um Haftschuam- sondern um Latexschiteln
Geändert von Paulianer (12.09.2011 um 13:27 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Paulianer
1. Ja, ich habe den Handschuh getragen, aber nicht im Tarining sonder nur daheim und habe zwei oder drei Bälle gefangen, aber die Erscheinung habe ich ja schon nach dem ersten Auswaschen entdeckt.
Denkst du, dass der Handschuh dann echt nicht schneller abnutzt als normal?
2. Sorry, da hab ich das wohl falsch aufgenommen.
Danke für deine Beratung Paulianer, hätte nämlich keine Lust gehabt, jetzt den stress mit dem Umtausch anzufangen, damit es am Ende sowieso nicht klappt.![]()