Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gute und relativ günstige Laufschuhe

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard Suche gute und relativ günstige Laufschuhe

Ich darf jetzt endlich wieder in die Vorbereitung einsteigen, jedoch suche ich für die Vorbereitung noch gute Laufschuhe, die preislich bei ca. 80 bis 90 EUR höchstens liegen sollten, also wohl eher reduzierte Modelle.

Kann man mir vielleicht ein paar Vorschläge und Empfehlungen aussprechen?

Es ist dabei vielleicht noch ganz wichtig, dass ich wohl eine sehr starke Überpronation beim Laufen aufweise.
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich kann nur dazu raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und sich dort gut beraten zu lassen. Ich habe meine Laufschuhe vom Runners Point und bin dort wirklich hervorragend beraten worden. Ich habe ein ähnliches Preislimit angegeben und mich letztens für die Adidas Supernova entschieden, die mich 90€ gekostet haben. Den Preis habe ich aber gerne gezahlt, denn nicht nur qualitativ sind die Schuhe super, sondern sie passen auch wirklich zu mir, bzw. zu meinen Füßen und zu meinem Laufstil. Die Supernova sind aber neutrale Laufschuhe und haben keine Pronationsstütze.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich habe mich heute beraten lassen und mir wurde zu einem Asics geraten, und zwar zum Asics Gel- Landreth 7. Ich wollte mich nur noch mal ein wenig umhören, ob es vielleicht noch andere adäquate Modelle geben würde. Der Supernova wäre theoretisch auch etwas für mich gewesen, jedoch war dieser vom Leisten her zu schmal, leider.
    Geändert von Tobias 30 (28.07.2011 um 17:01 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer