Der Thread ist schon ein bissche älter, aber ich würde den gern nochmal aufwärmen.

Ich bin nächste Woche nochmal zur Nachuntersuchung beim Doc und will langsam wieder "richtiges" Training aufnehmen.
Nachdem laufen kein Problem mehr darstellt (ausser zu höher Puls... ) habe ich letzte Woche schon mit Hürdenläufen, Skippings und 60-70% Sprints angefangen.
Die erste Einheit an den koordinativen Sachen war sehr komisch, da der Muskel noch nicht fähig wär, die schnellen Richtungswechsel zu verarbeiten. Die zweite Einheit ging schon besser, aber noch nicht richtig gut.

Meine Frage ist, ab welchem Trainingspensum, dass man schmerzfrei absolvieren kann, würdet ihr wieder das Manschaftstraining wieder aufnehmen? Bzw. welche Übungen soll ich 100% beschwerdefrei absolvieren können?

Würde mich über Tipps von euch sehr freuen!

Mein Trainer stichelt mich schon schwer an, da momentan die beiden anderen Torhüter schwerer verletzt sind (Schultereckgelenk und Kreuzband) und in beiden Manschaften jetzt Feldspieler halten.
Ist bitter, da ich so auch nicht wirklich "in Ruhe" fit werden kann - na ja, kann ich schon, aber es ist blöder, als wenn die anderen beiden nicht verletzt sind, da man ja helfen will, aber auch nicht zu früh einsteigen will... Blöde Situation halt...