Ich hoffe, dass es euch nicht störrt, wenn ich diesen Thread neu belebe. Aber ich beschäftige mich auch mit dem Thema in den USA Fussball zu spielen, bzw. als Torwart bei einer College Mannschaft zu spielen. Außerdem hat ja Manuel erwähnt, dass er sogar eine Spielerin trainiert hat, welche drüben war. Ich habe nämlich im Gegensatz zu keeper einige Fragen. Und da das Thema passt, habe ich diesen Thread weiter gemacht:
Wie hoch hat Sie denn gespielt? Ich spiele im Moment auf Bezirksliga-Niveau. Ich dachte soetwas kann man nur in Angriff nehmen, wenn man wirklich ganz hoch spielt. Jedenfalls habe ich noch nicht ins Auge gefasst, so ein Stipendium zu machen. Hier gibt es diverse Voraussetzungen in Bezug auf ein Fussballstipendium (http://uniexperts.com/sportstipendiu...stipendium-usa) da wird auch gesagt, dass man einen Toefl und/oder Sat-Test machen muss für das College. Wie gut war denn das Niveau von deiner Schülerin Manuel? Wie hieß denn das Coolege von deiner Schülerin? Vielleicht kann man sich ja dort genauer erkundigen.
Mit wieviel Jahren hat Sie sich für das Stipendium beworben? Ich meine, wahrscheinlich beginnen die mit 16 oder mit 17 mit dem College oder? Und ist die Situation bei Frauen wirklich deutlich besser? Ich meine, für mich wäre das ja super. Ich meine, so eine Chance könnte man sich ja durch den Kopf gehen lassen. Ich danke für euer Feedback, wenn ich welches bekomme.