Absolut Null Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter! Damit empfiehlt er sich ganz klar für die Kreisliga. Lehmann macht die Schere, weil er merkt, dass er nicht an den Ball kommt und will so den Ball, den der Spieler mitnimmt, abwehren. Eine Bewegung gegen den Gegenspieler kann ich nicht erkennen, zumal keeper don Recht hat: Der Spieler hebt vorher ab bzw. sucht das Foulspiel. Wenn ich dann unbedingt will, kann ich Freistoß geben, weil ich vielleicht nicht genau gesehen habe, ob ein Kontakt vorlag.
Aber unter diesen Bedingungen rot zu geben, finde ich nicht berufswürdig. Erstens läuft die erste Spielminute, da sollte ich mich mit roten Karten in halbwegs umstrittenen Szenen zurückhalten, zweitens hat der Schneefall diese Situation klar beeinflusst, da Lehmann den Ball gar nicht richtig einschätzen konnte, weil dieser stark verlangsamt. Somit kommt er zwangsläufig und unverschuldet zu spät. Dass keine Absicht zum Foulspiel vorlag, habe ich ja oben schon beschrieben.
Für mich unmöglich, hier rot zu zeigen. Damit wird nur eines gemacht: Das Spiel vorzeitig in eine Richtung gelenkt (auch wenn ich dem Schiri dahingehend keine Absicht unterstelle), aber spielentscheidend sollten die Spieler sein, nicht die SR.